welcome on t5board

diesel

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Würzburg
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Hallo klucle! Als T5-Kandidat willkommen im Club. :)
mfg
diesel

PS: Ist hier noch jemand, der schon einen T5 bestellt hat?
 
Hallo klucle!
Es scheint geklappt zu haben :)
Neuanmeldung war wohl erfolgreich.
 
Ich bin zwar ein uneingeschränkter Audi - Fan mit "Zweitwagen" T4, aber der T5 wird bestimmt mein neuer Zweitwagen. Da Geld keine Rolle spielt :D , davon hab ich eh immer zuwenig, werde ich mir einen T5 bestellen. Aber er wird mit "Sicherheit" kein Schiebefenster in der Seitentür haben. Das sieht aus wie ein "Knastwagen" !! Ansonsten werde ich mir dieses super - schöne Auto wohl leisten. Und dann wird es eine Feier geben, das neue Auto und der "neue Wahnsinn"

Ich freu mich auf ihn. 8)

Bis denne, und noch viele Male.
 
...und auch ich habe mich heute hier angemeldet!

Hallo, Leute!

Habe gestern unseren T5 Highline 128 KW bestellt; hoffe, er kommt so, wie versprochen-----oje!!!

Liebe Grüße

Ralph
 
...welcome

:DDanke für die nette Begrüßung...

...nun muß nur noch die Möhre rechtzeitig geliefert werden...!

Weiß denn jemand, ob´s mit HIGHLINE´s Probleme gibt???
 
ja, ich habe auch schon einen t5 geordert. soll kw50 kommen, hoffe ich. sobald er da ist, mache ich mal ein paar bilder. muss dann eh erstmal mit dem umbauen anfangen. :D weil serie fährt ja jeder....
 
Es langt schon, wenn es mit dem Comfortline Probleme gibt. :D
Ich bin freiwilliger Beta-Tester!
 
Original von Eisbär
ja, ich habe auch schon einen t5 geordert. soll kw50 kommen, hoffe ich. sobald er da ist, mache ich mal ein paar bilder. muss dann eh erstmal mit dem umbauen anfangen. :D weil serie fährt ja jeder....

Was willst Du denn so alles ändern, damit er nicht mehr wie "von der Stange" aussieht????
 
@ Jobo

Herzlich Willkommen im Board.
Das gilt auch für alle anderen neuen Mitglieder !!!
 
RE: @ Jobo

Original von diesel
Herzlich Willkommen im Board.
Das gilt auch für alle anderen neuen Mitglieder !!!
Schließe mich natürlich an. :)

Um das mal erwähnt zu haben, Jobo ist unser Mitglied NR. 100, auch wenn der Zähler jetzt auf 101 steht. Weil mich gibt es ja hier noch als "nanto-tester"... :)
 
Zurück
Oben