Welches Antennenkabel an Y-Adapter

Tiroler.at

Top-Mitglied
Ort
nahe der sächsischen Landeshauptstadt
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nix da
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
HL/Exclusive Tüddelkram, Bulli-Plakette usw.
Umbauten / Tuning
Fenstercromleisten, HL-Trittstufen Chrom/Beleuchtung
Hallo,

Ich habe Radio Delta und einen gelben und einen weißen Antennenstecker hinten angesteckt, wer kann mir bitte sagen an welches der beiden Antennenkabel der Y-Adapter angeschlossen wird? Externes Navi wo ich TMC nutzen möchte aber die (Weitweg)wurfantenne nicht die tollste Optik vermittelt deshalb Y-Adapter.

Im voraus danke
Torsten
 
AW: Welches Antennenkabel an Y-Adapter

Meines Wissens ist es der weiße Stecker... zumindest weisen die Webshops Fakra-auf-ISO-Adapter auch in weiß aus...

Gruß
Rudi
 
AW: Welches Antennenkabel an Y-Adapter

Danke, werd es am Wochenende mal ausprobieren (Radio ziehen & anstöpseln) und berichten.

Grüße Torsten
 
AW: Welches Antennenkabel an Y-Adapter

Hab gestern Radio gezogen, den Adapter an weiß angestöpselt, das Kabel durch den rechten Luftaslass in der Mittelkonsole gefädelt. Heute längere Strecke getestet und es funktioniert perfekt.

Grüße Torsten
 
Zurück
Oben