Welche Matratzenauflage von Ikea bietet den besten Schlafkomfort ?

Busdriver

Neues-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,
allen erst mal ein gesundes neues Jahr!

benötige für mein Multiflexboard mit Polsterauflage noch eine passende Matratzenauflage,....könnte bei Ikea eine mit 5cm, 7cm, 10cm bestellen,...zu welcher würdet Ihr raten?

Die Größe sollte 200x140cm sein.

Viele Grüße

Busdriver
 
konnte 3 Matratzenauflagen in dieser Größe finden:

Sultan Torsmo
Sultan Timah
Sultan Turebo

Wie sind Euere Erfahungen damit?
 
habe mich jetzt doch für die Matratzenauflage Sultan Timah entschieden,..da sie eine mittlere Stärke von 7cm hat.
Größe 200x140

kostet 129Euro und kommt in 6 Tagen zu mir nach hause;-)

Hat jemand dieses Modell schon in seinem MV?
Falls ja, wie läßt es sich darauf schlafen?

MFG

Busdriver
 
habe mich für das Modell Timah entschieden, da sie auch für mehr Gewicht geeignet ist....und sich deshalb, so hoffe ich, nicht so schnell durchliegt. Denke, dass man dann auch die Unebenheit der 3er-Sitzbank nicht mehr so spührt ;-)
 
Original von Busdriver
habe mich für das Modell Timah entschieden, da sie auch für mehr Gewicht geeignet ist...
Hi Busdriver,
hast Du jetzt schon auf der IKEA-Matratze geschlafen? Werde mir morgen eine holen. Weiß aber noch nicht welche Stärke. 7,5 cm wären schon bequem aber wie schaut es mit dem Zusammenrollen aus?
Servus hakopa :( :rolleyes:
 
Zurück
Oben