welche Farbe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

RAL 9010 Reinweiß. Was sonst :D:D:D ?

Gruß

hjb
 
Hallo an alle, mein erster Eintrag hier yeahh. :-)

Haben den T6 in Bambus Garden Green bestellt ohne die Farbe live gesehen zu haben.
Falls jemand Fotos hat wäre ich sehr dankbar, Acapulco Blau wäre die Alternative gewesen.

Super Forum übrigens, ihr habt mir sehr geholfen bei der Zusammenstellung der Ausstattung.

Grüßle

Snakecharmer
 
20150624LI315-820x547.jpg
nur ein haber
 
wir merken, die Geschmäcker sind verschieden
In der Schweiz snd 90 % Schwarz, Grau, weiss oder silbern. Ich kanns nicht mehr sehen :-)
Mir gefallen alle bunten beser als schwarz, Grau, weiss oder Silber. =)
Am besten gefiel mir das Chestnut Brown, das Blackberry Violet, das Starlight blue.
Bestellt wurde dass Blackberry ! Eine sehr selten und eigenwillige Farbe bei Autos. Und das soll auch selten bleiben *g :p:)

gruss
 
@ Siegerländer
Ist das Acapulco Blau oder Bambus Garden Green?
 
Bambus Garden Green habe ich am Bus auch noch nie in natura gesehen. Auf Fotos finde ich sie gut, muss dabei aber immer an "Türkis" denken, was dann schon gar nicht mehr so gut klingt...

Mir gefallen die beiden Blautöne am besten, gesehen habe ich sie aber noch nicht, nur einen G6 in blau-silber. Der sah echt gut aus.

VG
 
ich hatte die glorreiche Idee meinen Wagen nach dem Kauf komplett folieren zu lassen und deshalb bloss Candyweiss bestellt. Als ich ihn gestern aber das erste Mal sah war ich hin und wech, aber ich bin ja ein einfaches Gemüt;-)
LG Bertl
 
Ich finde ja grundsätzlich, dass die zur Auswahl stehenden Farben alle nicht gerade aufregend sind und habe mich lange Zeit schwer getan mich überhaupt für eine zu entscheiden.
Da fehlt in meinen Augen das Außergewöhnliche. Irgendetwas, das man nicht schon 20 Jahre rumfahren sieht und das nicht so furchtbar bieder wirkt.
 
Ich finde ja grundsätzlich, dass die zur Auswahl stehenden Farben alle nicht gerade aufregend sind und habe mich lange Zeit schwer getan mich überhaupt für eine zu entscheiden.
Da fehlt in meinen Augen das Außergewöhnliche. Irgendetwas, das man nicht schon 20 Jahre rumfahren sieht und das nicht so furchtbar bieder wirkt.
Beim T5 konnte man noch beliebige RAL-Farben wählen, wenn man einen halbwegs fähigen :D hatte, das geht beim T6 bestimmt genau so.

Gruß

hjb
 
Ich habe aber leider einen alles andere als fähigen :D, der mir zudem nun und für alle Zeit genau dieses eine Auto verkauft haben dürfte und meine Erwartungshaltung wäre auch, dass der Hersteller das dann auch offen anbietet.
Für mich ist der Zug nun eh abgefahren. Oryxweiß ist schon ok, mit zusätzlicher Folierung bestimmt großartig.
 
Das mit den RAL Farben wissen/wollen wohl wirklich nur die wenigsten Freundlichen....

Ich finde die Möglichkeit aber auch interessant, nur welche Farbe sollte man dann nehmen. Das ohne es am Bus gesehen zu haben, finde ich echt schwer zu beurteilen.
 
Ich finde ja grundsätzlich, dass die zur Auswahl stehenden Farben alle nicht gerade aufregend sind und habe mich lange Zeit schwer getan mich überhaupt für eine zu entscheiden.

So ist es leider, nach langem Abwägen zwischen Mojave-Beige und Irdiumgrau wird es nun Grau.
Mit Chrompaket und den schwarz / glanzpolierten Alufelgen wird es wohl annehmbar aussehen.
 
So ist es leider, nach langem Abwägen zwischen Mojave-Beige und Irdiumgrau wird es nun Grau.
Mit Chrompaket und den schwarz / glanzpolierten Alufelgen wird es wohl annehmbar aussehen.

Hallo,
Du vermisst "aufregende" Farben und entscheidest dich dann zwischen beige und grau?
Klingt nicht sehr aufregend...

Gruß Hannes
 
Das ist halt die Wahl des kleinsten Übels.
Ich würde meinen Bus am liebsten in Gelb haben ...
 
Gelb habe ich auch vermisst. Oder ein Grün, das den Namen verdient.

@jofix
Deinen Einwand verstehe ich nicht. Die Auswahl ist doch gerade das Resultat des beschriebenen Dilemmas.
 
Zurück
Oben