welche Farbe

Siegerländer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Dezember 15
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nur wenn meine Frau schiebt
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Da so langsam der Herbst ins Land einzieht und sich die Blätter aller bunt verfärbt haben möchte ich noch mehr Farbe ins Spiel bringen und frage.......in was für einer Farbe habt ihr euren T6 bestellt ? Das Leben ist bunt !
Ich habe mich für den T6 in Rot / Weiß entschieden

Gruß aus dem Siegerland
 
In Deep Black Perleffekt <3
 
Hallo

Chestnut Brown

Tobi
 
Starlight blue :)
 
Candy Weiss
Sieht gut aus, ist pflegeleicht, im Sommer nicht zu heiss und zu allem Überfluss auch noch ohne Aufpreis.

Grüße, Alex
 
Starlight Blue, geile Farbe!
 
Hallo,

candy-weiß; oryxweiß war mir den Aufpreis nicht wert. Habe mir dafür "Dynaudio" bestellt.

Gruß

tom
 
Kirschrot
 
Candy-Weiß, sieht gut aus, kost nix zusätzlich.
 
Oryxweiß Perlmutteffekt war mir der Aufpreis wert für mein ersten BUS :D
 
Hallo,

mojave beige metallic, hat für mich irgendwie was edles und ist glaub ich pflegeleicht bzw. man sieht den dreck nicht sofort ... :D

Grüße
Walter
 
Hallo
Farbe: Acapulco blau. Habe diese Farbe bis zur Übergabe nie in natura gesehen und war positiv überrascht.
Ich meine erkennen zu können, dass sie je nach äußeren Lichtverhältnisse immer wieder anders erscheint.
Gruß André
 
Hallo,

Farbe Acapulcoblau. Habe ihn gerade inspizieren dürfen, frisch vom Autotransporter runter. Tolle Wahl meiner Frau :D gefällt mir sehr gut. Wir hatten allerdings kurz nach der Bestellung ein Farbtäfelchen vom Caddy begutachten dürfen.


Gruß

Rock or BUSt
 
Oryxweiß. Evtl wird noch im Zweifarblook foliert. Nur, dass es dann besser als ab Werk aussehen wird :cool:
 
Oryxweiß. Siehe links... Wollte was helles und silber hatte ich schon.
 
Deep Black Perleffekt, wundert mich ja das sovielmal weiß genommen haben, hätte gedacht das Schwarz der Favorit ist ...
 
Farbe ist mir egal, solange es schwarz ist.... ;-) (Deep Black Perleffekt)
 
Zurück
Oben