Welche Bluetooth FSE mit IPod Steuerung ans Navi?

tg0042

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
brauche ich nicht.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Habe ein RNS2-CD Navi und die werkseitig voreingebaute Handyvorbereitung/FSE. Möchte mir keine Ladeschale kaufen, sondern das ganze über Bluetooth lösen... Und ich will keinen CD-Wechsler sondern das ganze per IPod machen, da ich das irgendwie zetgemäßer finde...

Nun habe ich ziemlich viel hier gesucht, aber noch nicht so ganz auf den grünen Zweig gekommen.

Momentan tendiere ich zu einer PARROT MKi9200. ist zwar nicht ganz billig, aber dürfte wohl alles was ich will können. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Wie siehts mti dem Einabu aus? Kann das ein Laie selber oder machen lassen (Kosten?)

Alternativen?
 
AW: Welche Bluetooth FSE mit IPod Steuerung ans Navi?

kann mir jemand sagen, was für Kabel ich zusätzlich noch benötige??

Kommt da alles mit von Parrto oder brauche ich da noch extra etwas??
 
AW: Welche Bluetooth FSE mit IPod Steuerung ans Navi?

Hallo Tobi,
habe die MKi9200 mit einem RNS2-DVD verbaut.
Du kannst auf der Parrot Seite die MKi9200 anklicken und dann auswählen für welches Fahrzeug das Teil kompatibel ist.
Habe mal einen Anfang 2005er Multivan ausgewählt und dann brauchst Du folgenden Adapter http://dbinstall.parrot.com/pdf.php?adapter=PC000018AA&ck=MKI9200&lang=GE

Denn Einbau kann man eigentlich selber machen, ist zwar alles ziemlich eng aber es geht.
 
AW: Welche Bluetooth FSE mit IPod Steuerung ans Navi?

Hast Du dann acuh diesen UNIKA Adapter verwendet?
 
AW: Welche Bluetooth FSE mit IPod Steuerung ans Navi?

Ja, funktioniert noch nicht nach meinen Vorstellungen da die orginal Freisprech noch verbaut ist und das Can Signal dann wohl gestört ist
 
Zurück
Oben