Speedy24
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamm
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Umbau zum Wohnmobil
Hallo zusammen,
ich hatte gehofft das mein zweiter Beitrag in diesem Forum meine Umbaudoku wird die derzeit angefertigt wird, doch leider zwingen mich nasse Füße dazu mich ersteinmal um ein anderes Problem zu kümmern.
Die Suche habe ich zu diesem Thema bereits bemüht aber leider nichts passendes Gefunden!
Ich fahre einen Transporter, ohne Schiebedach oder ähnliches. Trotzdem habe ich einen massivem Wassereinbruch im Fußraum der Fahrerseite.
Ich habe heute alle möglichen Fehlerquellen überprüft
- Wasserkasten
- evtl. vorhandene Abläufe durch A-Säule
- Radhausschale demontiert etc.
- Sitze ausgebaut
- Gummimatte entfernt.
- Verkleidung unter Lenkrad entfernt.
Wir vermuten das das Wasser über dem Hebel für die Haubenverriegelung durch ein offenes Loch ( Links über dem Hebel) ins innere kommt. Auf der anderen Seite ist es die Durchführung des Kabelstranges der Tür.
Es steht noch Wasser in diesem "Karrosserieteil" nur wie derartige Mengen dahinkommen ist für uns nicht zu erklären.
Der Test mit 30 Litern Wasser aus der Gießkanne hat uns nicht weiter gebracht.
Habt ihr eine Idee?
ich hatte gehofft das mein zweiter Beitrag in diesem Forum meine Umbaudoku wird die derzeit angefertigt wird, doch leider zwingen mich nasse Füße dazu mich ersteinmal um ein anderes Problem zu kümmern.
Die Suche habe ich zu diesem Thema bereits bemüht aber leider nichts passendes Gefunden!
Ich fahre einen Transporter, ohne Schiebedach oder ähnliches. Trotzdem habe ich einen massivem Wassereinbruch im Fußraum der Fahrerseite.
Ich habe heute alle möglichen Fehlerquellen überprüft
- Wasserkasten
- evtl. vorhandene Abläufe durch A-Säule
- Radhausschale demontiert etc.
- Sitze ausgebaut
- Gummimatte entfernt.
- Verkleidung unter Lenkrad entfernt.
Wir vermuten das das Wasser über dem Hebel für die Haubenverriegelung durch ein offenes Loch ( Links über dem Hebel) ins innere kommt. Auf der anderen Seite ist es die Durchführung des Kabelstranges der Tür.
Es steht noch Wasser in diesem "Karrosserieteil" nur wie derartige Mengen dahinkommen ist für uns nicht zu erklären.
Der Test mit 30 Litern Wasser aus der Gießkanne hat uns nicht weiter gebracht.
Habt ihr eine Idee?