Was ist das für ein Schlauch

OldNo7

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Honnef
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Special BMT,
Deep Black Perleffekt,
MFL,
PDC,
FSE Premium,
GRA,
Sitzheizung,
7 Sitz,
AHK u HzzH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi, bei meinem Bus wurde der Zahnriemen und Keilriemen mit allem drum und dran gewechselt.

Heute habe ich im Motorraum einen Schlauch/Röhrchen gefunden, finde aber dafür keine Stelle, kann mir einer sagen was dat ist?
Komischerweise fehlt auch die Gummiabdeckung von rechten Scheinwerfer
IMG_20230501_114556.jpgIMG_20230501_114548.jpg
 
Hallo,

sieht nach Kurbelgehäuseentlüftung aus, geht entweder vom Ventildeckel oder vom Luftfilterkasten weg.

LG
Wolfgang
 
Heute habe ich im Motorraum einen Schlauch/Röhrchen gefunden, finde aber dafür keine Stelle, kann mir einer sagen was dat ist?
Ja, gehört an die Unterseite von deinem Luftfilter ...


Komischerweise fehlt auch die Gummiabdeckung von rechten Scheinwerfer

Da solltest du mal in beiden Fällen die Werkstatt fragen, wie gut sie ihre Arbeit machen. 😳 🤷‍♂️ 🤦‍♂️
 
Da solltest du mal in beiden Fällen die Werkstatt fragen, wie gut sie ihre Arbeit machen. 😳 🤷‍♂️ 🤦‍♂️

Ist ne frei Werkstatt, bis jetzt hatte ich auch nichts zu beanstanden, haben alles gut gemacht. Stressige Zeiten evtl werde Mal mit denen die Woche sprechen.
 
Zurück
Oben