Was ist das für ein Kabe bzw. Steckerl?

2look4

Aktiv-Mitglied
Ort
Gröbenzell
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 04 / gekauft Dez. /08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz, Audiolink ipod, 2.Batt., AirTop2000, Campingausbau
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H084xxx
Hallo,

beim Zerlegen der Verkleidung unter dem Lenkrad kam mir folgendes Kabel inkl. losem Stecker entgegen.
Es verschwindet ungefähr in der Nähe vom Radio (Delta) wieder.

Kann mir da jemand helfen?

mfG 2look4
 

Anhänge

  • CIMG0909.JPG
    CIMG0909.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG0912.JPG
    CIMG0912.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 38
AW: Was ist das für ein Kabe bzw. Steckerl?

GPS oder Telefon schätze ich ....tendiere aber mehr zum Tel.
 
AW: Was ist das für ein Kabe bzw. Steckerl?

Hallo,
GPS oder Telefon?
warum habe ich ein GPS Kabel bzw. Tel. Kabel. Ich habe keine Telefonvorbereitung.
In anderen Themen habe ich ja schon gelernt, dass VW nirgends Kabel verlegt, welche nicht mitbestellt worden sind. Also überall die Sparversion nimmt.
Hatte mein Vorbsitzer vielleicht ein GPS Ortungsteil drin? Oder ist es immer noch da?
mfG 2look4
 
Zurück
Oben