Großer Stecker und Antennenkabel hinter dem Handschuhfach. Wo waren die mal dran, was fehlt mir da?

LANGMUSSASEIN

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.01.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Redhead Zusatz Ölkühler
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZAH224082
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich bin dabei mein Radio RNS 510 zu wechseln. Der Vorbesitzer hatte an diesem schon einiges von Kufatec Fiscon nachgerüstet. Um das Kabelgewirr und die 2 Adapterkabel zu verstehen und nachzuverfolgen habe ich das Handschuhfach ausgebaut und bin auf einiges gestoßen. Es waren dort 2 Bausteine von Kufatec Fiscon angeklebt, einige nachgerüstet Antennenkabel und andere "tote" Kabel. Nachdem ich da aufgeräumt hatte und alles unnötige rausgeschmissen habe, sind nun noch vom originalen Kabelbaum ein länglicher Stecker mit sehr vielen Pins und ein Antennenkabel oder Ähnliches übrig.
Kann mir jemand sagen welches Bauteil da original under dem Handschuhfach hingehört, was es macht und wie die genaue Bezeichnung dafür ist???
Ich möchte mir ein China Radio einbauen was über den Can Bus mit der Lenkrad-Fernbedienung funktionieren soll. Unter anderem auch Rückfahrkamera und Navi.
Die Kufatec Teile waren für Bluetoothverbindung, Freisprecheinrichtung und für was sonst noch, keine Ahnung...
Ich würde mich freuen wenn mich da mal jemand aufklären könnte, vielen Dank!
 
Hier noch ein paar Bilder von den originalen Steckern ohne zuhause.
IMG_20231125_163213.jpgIMG_20231125_163127.jpgIMG_20231125_162910.jpgIMG_20231125_162845.jpg
 
Hallo ! Bei meinem ist da dieser Kasten verbaut unter dem weissen Dämmstoff
mit den von dir aufgeführten Steckern
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 40
  • 2.jpg
    2.jpg
    138 KB · Aufrufe: 41
  • 3.jpg
    3.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 38
  • 4.jpg
    4.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 41
Hey, vielen Dank! Dann werd ich mal nachforschen was, bzw. wofur das Ding ist.
 
bluetooth-stg
für Telefonfreisprech mein ich zu wissen...
 
Genau! Danke, habe meine Antwort schon gefunden. Bin mal gespannt ob die LFB auch ohne das Ding funktioniert.
 
Zurück
Oben