Was baut ihr zwischen...

Der Hund ist schön und gut platziert zum Streicheln - aber: Da würde ich ihn nicht liegen lassen, denn im Falle eiens Unfalls fliegt er durch die Gegend. Dann lieber in den Beifahrerfußraum oder in eine Hundebox hinter den Sitz.
 
OK, dann darf er da liegen bleiben. ;)
 
Hallo,
auch für mich war es damals einer der Hauptgründe beim T5-Kauf, jederzeit den freien Durchstieg nutzen zu können.
Z.B. bei einem Wolkenbruch durch die vorher per FFB geöffnete Schiebetür reinspringen und dann in aller Ruhe ausziehen und nach vorne durchsteigen.
Das mit den Kindern ist mittlerweile schon vorbei.
Viele Grüße Ludger
 
Moin erstmal.Hier mal Bilder von meiner Mittelkonsole,zwischen den Sitzen.Zum einen Selbstgebaut,und Verschliessbares Staufach von Kamei. Mich hat es immer gestört,das man nicht wirklich viele Ablagemöglichkeiten im vorderen Bereich hat.Bekomme nun CD´s und auch große Getränkeflaschen unter.Vorallem auch beim Fahren,und nach hinten kann man auch noch.Ich habe zwar einen T5.1 , aber das passt auch in den T5.2
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 126
  • 005.JPG
    005.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 124
  • 006.JPG
    006.JPG
    253 KB · Aufrufe: 122
  • 007.JPG
    007.JPG
    317,1 KB · Aufrufe: 119
Reiner, ich würde den Durchgang auch frei lassen. Wenn die Holde nicht brav ist, kannst du sie so immer nach hinten setzen :)
(Ich muss es wissen, ich arbeite ja mit ihr zusammen!)
Über Ebay gab es auch eine Mittelkonsole, wenn du den Durchgang weg haben willst.
Oder optional einen Blumenkasten :p
 
Zurück
Oben