Was baut ihr zwischen...

velle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
4/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Radio/Navi RNS 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,
was baut ihr zwischen Fahrer und Beifahrersitz.? Oder laßt ihr den Platz leer?
Gruß
Reiner
 
Hallo,

immer leer, damit man unproblematisch nach hinten kann. Außerdem hab ich rechts einen Drehsitz vorne, der braucht Platz zum drehen.

Ulli
 
Bleibt leer, damit man zügig zu den Kindern hin und wieder weg kann.
In meinem ehem. T4 stand dort ´ne amtliche Kaffeemaschine zur Einhandbedienung!
 
Such mal im Caliboard nach Aufstieg(s)hilfe, da gibt es einige Fotos
 
Ihre Handtasche, mein Rucksack/Computertasche, und natürlich griffbereit das Pedaloc.
man kann noch gut drübersteigen um nach hinten zu gelangen.
 
Die Hauck Organize Me Tasche passt genau dazwischen. Top auch für Getränke und Flaschen.
Drehsitze passen auch... Für um die 18€ ein super
Gimmick...

so long, Tymo
 
Ist das Pflicht , da was zwischen zu Basteln :D ,(Spass) !
deswegen habe ich damals bei meinem ersten t5
die Zweierbank ganz schnell rausgeschmissen ,
weil man nicht nach hinten kam , wenn's mal schnell
gehen sollte !
Solch Kühltasche ist ja noch OK ,
da kann man ja noch drüber Hüppen ,
ich finde es einfach nur Praktisch das man dort
durch kann , mir würde es Fern liegen dort was
reinzubauen , aber jeder wie er mag !

Obwohl , ne Kaffemaschiene wäre Super ,
irgendwie zum wegklappen , wenn nicht gebraucht wird !
Läuft solch Senseo auch auf 12Volt ?
 
Das ist ja gerade der große Vorteil vom T5 das man da so schön durchgehen kann. Es gibt nichts besseres wenn ich in der kalten Jahreszeit nach dem Kiten mich im Bus umziehe und ihn nicht mehr verlassen muss um losfahren zu können. Da kommt nix dazwischen.
 
He Leute entspannt euch und ja ich habe keine Kinder. Bin aus dem Alter raus.
Wenn einer ne coole Idee gehabt hätte dann,........... Naja egal.
Herzlichen Dank für die Vorschläge.

Reiner
 
He Leute entspannt euch und ja ich habe keine Kinder. Bin aus dem Alter raus.
Wenn einer ne coole Idee gehabt hätte dann,........... Naja egal.
Herzlichen Dank für die Vorschläge.

Reiner

Reiner, wir sind entspannt :-)

Aber auf so ne Frage gibt das naturgemäß auch augenzwinkernde Antworten.
Meine Antwort ist eher ne Gegenfrage:
Wohin sollte denn sonst die "Handtasche" meiner besseren Hälfte?

Ohlie
 
He Leute entspannt euch und ja ich habe keine Kinder. Bin aus dem Alter raus.
Wenn einer ne coole Idee gehabt hätte dann,........... Naja egal.
Herzlichen Dank für die Vorschläge.

Reiner

Alles gut :-)
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das das eines der Feature schlecht hin am Bulli für mich ist und sich mir deshalb die Frage nicht stellt.
Das das nicht sonderlich zielführende für dich war tut mir leid!
 
He,

alles gut und entspannte Grüße an euch.

Reiner
 
He Leute entspannt euch und ja ich habe keine Kinder. Bin aus dem Alter raus.
Wenn einer ne coole Idee gehabt hätte dann,........... Naja egal.
Herzlichen Dank für die Vorschläge.

Reiner

Hallo Reiner,

Vielleicht hast du irgendwie über die Suche Erfolg.
Ich meine mich zu erinnern, dass mal einer Bilder gepostet hat, von einem sehr schönen Möbel. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, er hat sie auch verkauft. Leider hab ich keinen Link.
Die Idee mit der Kühltasche ist, meiner Meinung nach, auch nicht dumm.

Grüßle - Zigeuner
 
Hallo
Die Handtasche liegt vor ihrem Sitz. Und zwischen den Sitzen habe ich eine Kiste mit Deckel und zwei Lautsprechern einen nach vorn gerichtet und einen nach hinten.Die Kiste ist innen wie ein Subwoofer leer.Ich lege da immer Kleinigkeiten rein.Ich komme trotzdem gut nach hinten durch .
gruß rebaer
 
He Leute entspannt euch und ja ich habe keine Kinder. Bin aus dem Alter raus.
Wenn einer ne coole Idee gehabt hätte dann,........... Naja egal.
Herzlichen Dank für die Vorschläge.

Reiner


Also Reiner hör mal zu/pass mal auf ;)

meine Idee ist ja wohl die "Coolste" kühlt immerhin bis -18°C :D
 
Nööö eine Indel 18 Liter Kompressor Kühlbox 8)
Die Kühlbox macht einen kompetenten Eindruck und kommt auf die "will haben " Liste. Danke für die Anregung! Aber warum ist die Box teurer als meine 250 Liter Truhe in der Garage??
 
Zurück
Oben