Was baut ihr zwischen...

Weil sie in den Bus passt :D
 
solch eine Kompressorkühlbox habe ich auch dazwischen, ist von Waeco CF11, passt wie gemacht dafür und genial praktisch.:D
 
Ich habe kurz überlegt mir eine Mittelkonsole einzubauen, mit dickem Staufach, 12V Steckdosen und Ablagemöglichkeiten.

So schön das vielleicht auch ist, es ist schon ziemlich cool aus dem Fahrgastraum mal eben nach hinten zu huschen um etwas zu holen. :D

Eine Waeco Kühlbox ist allerdings eine Option. Da kann man ja noch drüber steigen.

Gruß
Micha
 
Hallo

...die Waeco steht auch bei mir :D

VG
Andreas
 
Im britischen T5 Forum (Gesichtsbuch) wurde eine kleine Mittelkonsole vorgestellt, die in etwa die Maße der hier gezeigten Kühlbox hat. Ist preislich auch wohl noch akzeptabel, so um die 150 Pfund. Ist nett gemacht und wirkt recht praktisch. Nachbau dürfte auch machbar sein. Werde demnächst mal ein Foto einstellen. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken. Würde den Zugang nach hinten mit ein wenig sportlichem Einsatz auch noch ermöglichen.
 
Nicht zu verwechseln mit dem Drama im texanischen Waco damals... :(
 
Ich bin raus, weil ich bin INDEL ianer :uuups:
 
Aber nur wenn "Geld keine Rolex spielt" ;)
 
Aber nur wenn "Geld keine Rolex spielt" ;)

Sorry, hab ich nicht nach geschaut.
The Frok ist sicher lustig, kühlen kann er ja auch, aber die Kompressorkühlbox weiß den Fahrer sicher besser zu befriedigen.
Kompressor wird ja wohl keiner drin sein ...
 
Die Konsole von The Frok wurde im Forum schon mal diskutiert und eher "verrissen" (wg. wegfallendem Durchgang).
In Ergänzung zu seiner Umgestaltung des T5 hin zum Pickup ist das aber absolut schlüssig, finde ich.
 
Subwoofer, was sonst? Meine Kühlbox ist auch eine WAECO, aber halt für einen Bus...und steht hinten.

Gruss,
Peter
 
Zurück
Oben