Fahrer/Beifahrer Sitze umrüsten

tomson fzr

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo T5 Schrauber,
hab nun endlich auch Einen😁,
Nun hab ich drehbare Fahrer/ Beifahrersitze, mit Armlehnen und Sitzheizung.
Ich möchte diese aber umbauen,
Sie müssen nicht mehr drehbar sein, aber
höhenverstellbar,
Sitzheizung hätte auch keine Priorität!
Hat dass schon mal jemand gemacht?
Was bräuchte ich dafür,
Kann ich Sitzfläche und Rückenlehne/ beziehungsweise die“Kissen“ auf einen
Sitz mit Höhenverstellung um schrauben, oder bräuchte ich dann auch andere Konsolen?
Fragen über Fragen, aber Ihr wisst bestimmt, wie‘s geht.
Grüße n Bus und Mopedfahrer
Tom
 
Moin,
soweit ich weiß, kann man das Sitzgetell umbauen. Sprich Höhenverstellung gegen Drehfunktion tauschen. Ich habe Sitze mit Höhenverstellung und suche die originale Drehfunktion. Vielleicht können wir tauschen ;-)
Gruß Jan
 
Moin,
soweit ich weiß, kann man das Sitzgetell umbauen. Sprich Höhenverstellung gegen Drehfunktion tauschen. Ich habe Sitze mit Höhenverstellung und suche die originale Drehfunktion. Vielleicht können wir tauschen ;-)
Gruß Jan
Hallo Jan,
das mit dem Tausch, wäre ne Möglichkeit,
Ich komme allerdings erst im Juni die A7 rauf/an Hannover vorbei.
Gruß Tom
 
Zurück
Oben