Warum passen die Felgen nicht

Sollte aber doch auch die gleiche Bremse sein...mysteriös :confused:
 
Es könnte auch innen am Dämpfer schleifen (Thema ET); also die Frage von teclord ist schon nicht so ganz unberechtigt - oder ich hab es überlesen :eek:
 


Ich finde es lustig. Es wird nur von "passt nicht" gesprochen.
Oder überlese ich 23 Beiträge lang AN WELCHER STELLE es denn nicht passt?

Das ist wie "Mein Bus fährt nicht, weil er nicht fährt. Sagt mir warum" .


Bremsanlage hat sich nicht geändert bzw. ist die identische 17"
LK etc hat sich auch nicht geändert.
Infos über Bremse .... keine bekommen.
Wie lange wurde die Felge auf dem T5.2 gefahren? wurde in diesem Zeitraum die Bremse gemacht?

Felge mal drauf gesteht um zu sehen wo es hängt ???
Kommt ja nur die Aussage " irgendjemand sagt es passt nicht" .
 
Man bekommt den Eindruck, wir überlegen und rätseln, aber dem TE scheint es gar nicht mehr zu interessieren
 
Wahrscheinlich ist es nur ein Verständigungsproblem.
Und der freundliche meint die Felgenduft nicht auf den Tee sechs weil er nicht in der Lage ist herauszufinden ob die Traglast passt.

Oder er hat noch nie was von Einzelabnahme gehört.
 
Die Baltic ist ja formlich normalerweise so gestaltet, das es da in den seltensten Fällen Probleme mit der Bremse gab. Knackpunkt ist jetzt wirklich noch zu wissen, weshalb der Freundliche sagt, es passt nicht.
 
Man bekommt den Eindruck, wir überlegen und rätseln, aber dem TE scheint es gar nicht mehr zu interessieren


genau das wollte ich damit sagen.

Gib den Kindern ein Puzzle und behalte 1 Teil ! "Nein Kinder, es fehlt nichts. Das müsst ihr haben. Sucht es" .


Dennoch super, dass sich hier die Leute ernsthaft den Kopf zerbrechen an was es liegen könnte obwohl nur so spärliche Infos da sind.

Wie vorher gesagt, OHNE die Information WO es denn nicht passt würde ich mir hier gar keinen Kopf machen.
 
Das interessiert mich schon noch aber zwischendurch muss ich auch noch etwas arbeiten.
Die Baltic passt nicht über die Bremse beim T6. Die würde schleifen. Offensichtlich aber auch hintdn sieht das irgendwie nicht passend aus. Hat VW möglicherweise doch eas an Fahrwerk und Nremse geändert gegenüber T5.2 Bj 2015 132 kw
 
Ich rege hiermit an, diesen Fred wegen Sinnlosigkeit zu schließen!

Muss jetzt wieder arbeiten gehen...
 
Ich frage dich wo du die Sinnlosigkeit siehst zu klären ob T5 Felgen beim T6 passen sollten oder eben nicht. Das ist ein Thema für jeden der T5 fährt und auf T6 wechselt.
 
Finde es hier komisch das direkt ein Fred geschlossen werden soll, auch das Neulinge wegen dem nicht 100% ausgefüllten Profil angemeckert werden.
Ist eine normale Kommunikation so schwer geworden...?

Kenne es in den anderen Foren eigentlich etwas anders...


Gruss Bulli
 
Wurde denn nicht beim T6 auf 340er Scheiben gewechset?
 
Und ich frage dich, ob du die Beiträge derjenigen hier überhaupt liest. Wir wissen jetzt immer noch nicht mehr als "passt nicht", kein Foto, keine weiteren Angaben. Das ist für mich sinnlos, dir da weiter zu helfen zu wollen.
Die grundsätzliche Frage ist und bleibt interessant - aber mit dir wird das irgendwie nix...
 
Und ich frage dich, ob du die Beiträge derjenigen hier überhaupt liest. Wir wissen jetzt immer noch nicht mehr als "passt nicht", kein Foto, keine weiteren Angaben. Das ist für mich sinnlos, dir da weiter zu helfen zu wollen.
Die grundsätzliche Frage ist und bleibt interessant - aber mit dir wird das irgendwie nix...
Wer ist DIR ??? :)
 
Finde es hier komisch das direkt ein Fred geschlossen werden soll, auch das Neulinge wegen dem nicht 100% ausgefüllten Profil angemeckert werden.
Ist eine normale Kommunikation so schwer geworden...?

zu einer normalen Kommunikation gehört für mich aber auch, dass der TE sein Problem schildert und nicht einfach sagt "geht nicht weil passt nicht".
Es wurden ja schon 1 1/2 Seiten über Bremsengröße geschrieben auf die er gar nicht eingegangen ist oder irgendetwas "beigetragen" hat.

Und ich frage dich, ob du die Beiträge derjenigen hier überhaupt liest. Wir wissen jetzt immer noch nicht mehr als "passt nicht", kein Foto, keine weiteren Angaben. Das ist für mich sinnlos, dir da weiter zu helfen zu wollen.
Die grundsätzliche Frage ist und bleibt interessant - aber mit dir wird das irgendwie nix...

Doch wir haben doch spekulative Infos bekommen...

Die Baltic passt nicht über die Bremse beim T6. Die würde schleifen. Offensichtlich aber auch hintdn sieht das irgendwie nicht passend aus.

Passt nicht über die Bremse beim T6 ; das ist für mich eine Aussage. Widerlegt sich zwar etwas, da die pfiffigen Jungs hier ja sich schon mühe gemacht haben eine Abe herauszusuchen.

Die würde schleifen ; ja schleift sie nun oder nicht? Halbwissen? Spekulation ? Hexerei? Wenn ich etwas würde, mache ich es aber noch nicht.

Offensichtlich aber auch hinten sieht das irgendwie nicht passend aus ; Eventuell offensichtlich irgendwie ? JA was denn nun? Passt sie drauf oder nicht?
 
Und die KBA-Nummer der Felgen haben wir auch noch nicht bekommen... :rolleyes:
 
zu einer normalen Kommunikation gehört für mich aber auch, dass der TE sein Problem schildert und nicht einfach sagt "geht nicht weil passt nicht".
Es wurden ja schon 1 1/2 Seiten über Bremsengröße geschrieben auf die er gar nicht eingegangen ist oder irgendetwas "beigetragen" hat.

Gebe ich dir recht, sich nicht mehr dazu zu äußern ist mehr als schlecht...
Evt. ist er ja eingeschüchtert worden.

Wolltest du nicht eigentlich Arbeiten gehen...!? ;)
 
Zurück
Oben