Warum nur hinten rechts Verkleidung im Kombi, Caravelle? Was ist dahinter?

markus-

Jung-Mitglied
Ort
nähe Bodensee
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Campingausbau mit 5 Sitze, 2 Schlafplätze, Drehkonsole, Zusatzheizer Fernbedienung, NSW
Umbauten / Tuning
Update 2019 und 2020:
Getriebe Überholung, Kupplung usw. neu
Endlich ein SCA Aufstelldach eingebaut und
Endlich Latitude Cross 17Zoll
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bulli
Hallo zusammen,

ich möchte mir bald einen T5 kaufen, nachdem ich jetzt dann meinen T3 verkauft habe.

Nun mhabe ich schon etliche gesehen, die hinten drin keine Verkleidung haben, außer hinten rechts!?
Vor allem ist dies ja bei den Kombis, also nicht MV.

Was verbirgt sich hinter dieser Verkleidung?

Der Grund meiner Frage ist, dass ich mir hinten rechts ein Campingmöbel reinbauen möchte und daher die Verkleidung wegmachen würde.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit freundlichen Busgrüßen.

Markus
 
AW: Warum nur hinten rechts Verkleidung im Kombi, Caravelle? Was ist dahinter?

Hallo Markus,


hinter der Verkleidung ist der hintere Heizungs bzw Heiz-Klimaturm.
Eher nicht geeignet um entfernt zu werden :D


cu
Hoagie
 
AW: Warum nur hinten rechts Verkleidung im Kombi, Caravelle? Was ist dahinter?

vielen dank für die schnelle antwort, hat vielleicht jemand noch ein foto, wie es hinter der Verkleidung aussieht?
 
AW: Warum nur hinten rechts Verkleidung im Kombi, Caravelle? Was ist dahinter?

vielen dank, in dem fall muss ich warten bis ich den bus habe und mir das noch genauer anschaeun.
icon14.png
 
Zurück
Oben