VW T7 (2019)

Ach noch einer.
T7?
 
Anbei folgender Text aus einem Artikel von Netz der Wiwo.
Was meint Ihr....Ist da was dran, dass 2019 die Möglichkeit besteht, dass wir den Verbrenner TSI wieder sehen?

Elektro-Version und klassische Antriebe
Der für 2020 avisierte Elektro-Bulli eignet sich zum einen als flüsterleiser Stadtlieferwagen mit 24-kWh- Batterie und 75 kW sowie 270 Nm Leistung, zum anderen existiert in gleicher Hülle aber auch schon ein Leuchtturmprojekt mit 275 kW Systemleistung, 600 km Reichweite und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur fünf Sekunden. Ansonsten bleibt es für T7 beim bewährten Mix aus Diesel und Verbrenner, Vorderradantrieb und 4Motion, Schalter und DSG, Mildhybrid und Plug-in-Hybrid.
 
Hier ein neuer Artikel aus der AMS:

Neuer VW-Bus T7 (2020): Hier rollt der erste Bus-Prototyp

Irgendwie seltsam. Der T7 steht ja auf einer komplett neuen Plattform.
Auf den Erlkönig-Bildern sieht man aber einen T5.4.
Das würde ja bedeuten, dass erst ein weiteres Facelift und dann erst der T7 kommt...
 
Auf den Erlkönig-Bildern sieht man aber einen T5.4.

Erklärung steht doch in der Überschrift:

"Derzeit testen die Wolfsburger zahlreiche Varianten noch unter der Karosserie des aktuellen Modells."

Gruß, caravelle
 
Das Deckt sich auch mit der Info eines Freundes (Zulieferer).
Erst gibt es den als PA, bevor der T7 kommt. Gearbeitet wird aber schon an beiden Varianten.
 
Kann mir einer den Unterschied zwischen Diesel und Verbrenner aus der WiWo erklären? Da sind ja Fachexperten am Werken ...
 
Produktaufwertung

Wobei da ja mitunter auch viel gestrichen bzw. entfeinert wird.
Aber so sind sie nun einmal bei VW. Die Gewinnmarge ist wohl doch noch nicht ausreichend groß.
 
Produktaufwertung

Wobei da ja mitunter auch viel gestrichen bzw. entfeinert wird.
Aber so sind sie nun einmal bei VW. Die Gewinnmarge ist wohl doch noch nicht ausreichend groß.

Wird auch gerne als GP bezeichnet. Große Produktaufwertung. :tongue:

Gruß, caravelle
 
Zurück
Oben