Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
- nee, nicht wirklichHm...Tamiya?
Ha - der "XBUS" war esWo habe ich das denn die Tage nur gesehen? - Hat irgendein E-Anbieter im Fzg mit im Angebot
Zum einen einen fest verbauten Akku, zum anderen auswechselbare Möglichkeiten die zur Erweiterung der Kap. helfen oder auch einfach gegen geladene gewechselt werden können (... sollen)
Nur das "WIE" hab ich noch nicht gefunden.
Das ist aber dann zB ein Punkt den man bei den E-Herstellern für Fahrzeuge wie NEF oder ELW o.ä. mit anbieten sollte, denn kann man in Kürze wieder los und die andere Bat wird in der Zeit geladen.
Aber soweit sind unsere Hersteller leider noch nicht