VW T6 Doka für Wohnkabine kaufen oder T5.1 weiterfahren??

Hallo ,

Bei dem Km-Stand würd ich den T5.1 behalten :o Ich wünschte meiner hätte erst 93tkm runter :( und bitte nicht auf T5.2 umbauen , mir gefällt die .1 immer noch am besten und hat auch einen
höheren Wiedererkennungswert ;)

Gruss Mirco
 
also wenn möglich, dann bitte auf T1 Front umbauen, das sieht immer noch am geilsten aus :D

Gruß,

Dödel
 
Das ist wie beim Liften, die Tränensäcke sind weg, aber der Kalk rieselt dahinter munter weiter.
Nö, hier kommen mit der 5.3er Front zusätzlich zu den 5.2er Falten doch erst die (LED TFL) Tränensäcke dran. Der 5.1er sieht dagegen schön straff aus... :D
 
Kosmetik kann auch entstellen ;)
 
Ich nicht. :D
 
gegen einen ganzheitlichen 5.2 ist ja auch nichts einzuwenden. Ich mag nur keine Mogelpackungen.
 
voreilend halt :D
 
@alle....., Danke für den Input,:danke:

also Entscheidung ist gefallen, die Doka bleibt im Stall!!:D,

jetzt hoffe ich auf noch viele Jahre und Kilometer ohne größere Pannen,

bis dahin,

Gruß Axelpauli
 
...ach, was ich gestern noch vergessen habe, natürlich bleibt auch die T5.1-Front
 
...ach, was ich gestern noch vergessen habe, natürlich bleibt auch die T5.1-Front

thumbup.png
 
schade, hab mich schon auf die T1 Front gefreut. ..

Gruß

Dödel
 
Hallo ,

@Gen.In.Fest. ,
Von meinem ? Ich dachte hier im Forum gibts schon Bilder davon ?

Gruss Mirco
 
Zurück
Oben