T6 Generation Six 08/2016 Preis passt ?

Du hattest an einem 110kW das Thema mit Ölverbrauch? Inreressant zu wissen, das ist der erste Fall beim 110kW den ich kenne unter 200.000km... bei 200.000 kenne ich drei bestätigte Fälle im Forum. Das Problem scheint also deutlich weniger als beim 150kW zu sein, aber offenbar gibt es die gleiche Problematik.

Mfg
Hi,
sind beim 110KW die gleichen Kolben/Ringe verbaut?
Hab neulich auch ein 110KW gelesen der schon einen neuen Motor bekommen hat?
 
Das weiß ich nicht, aber die Vermutung liegt nahe. Aber nach den zusätzlichen Informationen von Busfahrerziehdiejackeaus sehe ichs nicht kritisch - das ist jedenfalls ein ganz anderes Schadensbild. Wie gesagt, viel weniger Fälle und erst bei viel mehr Kilometern.

Mfg
 
So hab ihn entgültig gekauft.
-Service mit DSG öl neu
-HU neu
-Seitenteil hinten rechts neu lackiert
-Sitzheizung repariert
-4er Fahrradträger für die Heckklappe raus gehandelt.

Nächste Woche Samstag wird er geholt ✌️
 
Na dann Glückwunsch! Steht er denn schon vor eurer Tür?
Gruß, Olaf
 
Danke Danke.
Nein noch nicht, da die Sitzheizung komplett durch ist muss der händler auf die neuen bezüge mit Sitzheizung warten.
Denke nächste Woche dann am Wochenende 👍
 
Zurück
Oben