Vw t5 ladeschale anschluss

Nachtfuchs8

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/05
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo "tx"ler!

Ich möchte meine t5 ladeschale (nokia halterung) am armaturenbrett auf ne induktive universal handyhalterung umbauen! Jetzt habe ich diesen besonderen Stecker, nach gelungener Demontage des hörnchens, gesehen (bild). Kann mir jemand die Belegung des steckers erklären, bzw. wohin das kabel des steckers führt (steuergerät oder radio)? Die neue universelle induktive handyhalterung hat ein usb kabel dran - dieses sollte jetzt mit den vorhandenen alten kabeln des hörnchens verwendet werden!

Dann wäre noch nen Antennenkabel auf diesen unbekannten ominösen stecker darauf! Wo geht dieses hin bzw.kann man die antenne anderweitig nutzen? Denke da an den radio für besseren Empfang zb!


Danke für eure hilfe!, lg der nachtfuchs
 

Anhänge

  • 20220713_065716.jpg
    20220713_065716.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben