VW T5 California "No-Limit" als normaler MV umzubauen ?

Niko5150

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen-Nord
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
keine
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sonora
Extras
Orginal 18 Zoll AZEV-R Felgen; Navi DVD + Dynaudio Sound + Telefonvorbereitung, Standheizung, Leder
Umbauten / Tuning
Abgedunkelte VW T5.2 Rückleuchten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Concert
Hallo zusammen,

wir haben uns einmal Gedanken über folgenden Fall gemacht: Da der T5 California NoLimit vom optischen und dem Ausstattungsumfang genau unseren Ansprüchen gerecht wird, wir aber doch mehr im T5 den Transporter suchen, ob die beiden Eigenheiten nicht kombinierbar wären.:cool:

Wäre es also möglich, die Schränke und Küchenzeile auszubauen und gegen normale Sitze einzutauschen die dann im Schienensystem auch schnell rauszunehmen wären ? (--> für den Transport von Motorrädern) Das Aufstelldach und Markise würden wir ja auch weiterhin nutzen.

Was sagt ihr dazu ?

Viele Grüße,

Niko
 
AW: VW T5 California "No-Limit" als normaler MV umzubauen ?

Hallo Niko,

und was würde dagegen sprechen, den bestausgestatteten MV zu kaufen und dem einfach AD und Markise zu spendieren???

Dann mußt Du nicht den schönen Cali zerrupfen wie ne Weihnachtsgans und brauchst Dich auch nicht um Seitenverkleidungen etc. zu kümmern...;)
 
AW: VW T5 California "No-Limit" als normaler MV umzubauen ?

und was würde dagegen sprechen, den bestausgestatteten MV zu kaufen und dem einfach AD und Markise zu spendieren?

:dito: Alles andere wäre eine Verschwendung.
 
AW: VW T5 California "No-Limit" als normaler MV umzubauen ?

Hallo Niko5150,

ich stimme da dem Yves auch vollkommen zu. Was hat der Cali No Limit mehr zu bieten als ein Top ausgestatteter Multivan, wenn Du die Campingausstattung eh wieder rausreißen willst.
MIt einem vernünftigen Aufstelldach vielleicht auch mit Bett fährst Du bestimmt besser.
Gruß DaSo77
 
AW: VW T5 California "No-Limit" als normaler MV umzubauen ?

Hallo, also ich bin definitiv für den Umbau NoLimit zu MV mit Hochdach und Markise! :pro::pro::pro::pro:

Und , ich bin immer ein Hilfsbereiter Mensch, stelle Halle und Werkzeug und Manpower zur Verfügung!

und @ yves, du bist doch jetzt mein Freund, .....die paar Verkleidungen.. lachhaft!

auch da würde ich ihm Kostengünstig helfen.

die Entsorgung der alten ausgebauten Teile, würde ich Selbstlos wie immer, natürlich auch übernehmen. ;)

und ein Geschränk zum Experiementieren, mit Farben und Dekoren, der Tausch meiner grauen Bettplattenauflage in das komische braun, der seltsame Teppich, der Flachbildschirm, der wahrscheinlich auch schon nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht...
diese Lasten würde ich von ihm nehmen.:D:D:D:D

und ich erwarte für so eine Gefälligkeit nicht mehr als ein kleines :danke:

und , nicht zu vergessen , dieser Motorrad Transporter wäre garantiert Einzigartig.:tongue:
sollte man nicht ausser acht lassen.
 
AW: VW T5 California "No-Limit" als normaler MV umzubauen ?

Hallo, also ich bin definitiv für den Umbau NoLimit zu MV mit Hochdach und Markise! :pro::pro::pro::pro:

Und , ich bin immer ein Hilfsbereiter Mensch, stelle Halle und Werkzeug und Manpower zur Verfügung!

und @ yves, du bist doch jetzt mein Freund, .....die paar Verkleidungen.. lachhaft!

auch da würde ich ihm Kostengünstig helfen.

die Entsorgung der alten ausgebauten Teile, würde ich Selbstlos wie immer, natürlich auch übernehmen. ;)

und ein Geschränk zum Experiementieren, mit Farben und Dekoren, der Tausch meiner grauen Bettplattenauflage in das komische braun, der seltsame Teppich, der Flachbildschirm, der wahrscheinlich auch schon nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht...
diese Lasten würde ich von ihm nehmen.:D:D:D:D

und ich erwarte für so eine Gefälligkeit nicht mehr als ein kleines :danke:

und , nicht zu vergessen , dieser Motorrad Transporter wäre garantiert Einzigartig.:tongue:
sollte man nicht ausser acht lassen.


Okay Achim,

unter diesen Gesichtspunkten bin ich dabei: Ich bekomm die weißen Möbel aus´m nolimit und Du kannst meine "normalen" bekommen. Für Dekorarbeiten sollten auch die gehen, oder?
Weil dann hab ich zum weißen Bus, weiße Möbel und Schwarze Sitze und schwarze Böden. Das paßt! :D
Ach ja, ich nehm noch die eine Wohnraumbatterie!;)

Als Arbeitserleichterung bzw. Entschädigung würde ich noch nen Kasten Bier zu Dir in die Halle stellen....

Aslo? Abgemacht??? ;););)
 
AW: VW T5 California "No-Limit" als normaler MV umzubauen ?

Hallo zusammen,

wir haben uns einmal Gedanken über folgenden Fall gemacht: Da der T5 California NoLimit vom optischen und dem Ausstattungsumfang genau unseren Ansprüchen gerecht wird, wir aber doch mehr im T5 den Transporter suchen, ob die beiden Eigenheiten nicht kombinierbar wären.:cool:

Wäre es also möglich, die Schränke und Küchenzeile auszubauen und gegen normale Sitze einzutauschen die dann im Schienensystem auch schnell rauszunehmen wären ? (--> für den Transport von Motorrädern) Das Aufstelldach und Markise würden wir ja auch weiterhin nutzen.

Was sagt ihr dazu ?

Viele Grüße,

Niko


:rolleyes::rolleyes: Möglich ist alles...und warum einfach wenn es auch schwierig geht??!! :rolleyes::rolleyes:

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben