Luca1998
Jung-Mitglied
- Ort
- Essen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.09.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Standheizung
- Umbauten / Tuning
- Keine
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H010423
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, ich war am Donnerstag auf dem weg nach Österreich wo mir folgendes passiert ist :
Beim fahren mit Tempomat und 100kmh fing an die Gkuhwendel zu blinken, jedoch hat es keinen Einfluss auf die Leistung des Fahrzeuges gehabt., diese erlischt dann auch 2 min später, um es zu prüfen ob alle Schläuche noch an Ort und Stelle sind bin ich dann auf den Rastplatz gefahren.
Beim Versuch das Auto wieder zu starten, dreht zwar der Motor, er springt aber nicht an.
Folgendes konnte ich bisher prüfen und feststellen.
-> Drehzahl Signal KWS ist vorhanden
-> Sprit kommt zum Filter und ebenfalls aus dem Rücklauf der Pde Elemente
-> starter Drehzahl ist ausreichend
Der Wagen hat eine Softwareoptimierung erhalten vor ca 2000km jedoch lief bis dato alles ohne Probleme.
Morgen werde ich die Originale Software aufspielen lassen, um dies erneut zu prüfen.
Mit starters pray läuft der Wagen tadellos, also liegt es definitv an der Einspritzung.
Für eure Erfahrungen oder ggfs. Prüfungstipps bin ich dankbar!
Beste grüße
Ich habe folgendes Problem, ich war am Donnerstag auf dem weg nach Österreich wo mir folgendes passiert ist :
Beim fahren mit Tempomat und 100kmh fing an die Gkuhwendel zu blinken, jedoch hat es keinen Einfluss auf die Leistung des Fahrzeuges gehabt., diese erlischt dann auch 2 min später, um es zu prüfen ob alle Schläuche noch an Ort und Stelle sind bin ich dann auf den Rastplatz gefahren.
Beim Versuch das Auto wieder zu starten, dreht zwar der Motor, er springt aber nicht an.
Folgendes konnte ich bisher prüfen und feststellen.
-> Drehzahl Signal KWS ist vorhanden
-> Sprit kommt zum Filter und ebenfalls aus dem Rücklauf der Pde Elemente
-> starter Drehzahl ist ausreichend
Der Wagen hat eine Softwareoptimierung erhalten vor ca 2000km jedoch lief bis dato alles ohne Probleme.
Morgen werde ich die Originale Software aufspielen lassen, um dies erneut zu prüfen.
Mit starters pray läuft der Wagen tadellos, also liegt es definitv an der Einspritzung.
Für eure Erfahrungen oder ggfs. Prüfungstipps bin ich dankbar!
Beste grüße