abe
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Nähe HH
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Extras
- Glasschiebedach, Tempomat.
Hallo Leute....
Ich möchte kurz eine Geschichte erzählen die mich Sauer, entteusch und auch ein wenig traurig gemacht hat, sie ist mir letzte Woche wiederfahren. Alles am Telefon! Nicht vorort da ich erstmal sichergehen wollte ob wir den bekommen "wegen Kredit"
Ist von mir knappe 350km entfernt.
Kurzversion:
1. T5 MV Highline Bj.2007 122.000km 1.Hand (VW das Welt Auto siegel) 4,99% Finanzierung Leder Xenon komplette ausstattung, bei Mobile gesehen und auch im VW Register für 26.890€
2. Angerufen - gehandelt auf 26.500€ und dem Verkäufer mitgeteilt das wir das Auto zu 100% nehmen wenn die Finanzierung durchgeht.
3. Verkäufer hat die Teilfinanzierung aufgesetzt und gesagt das es passt und das die Bank nun noch den Verdienstnachweiß haben muss. Gesagt getan, alles hingefaxt. Nun ging für mich das warten los - Verkäufer meinte sobald die Bank sich meldet ruft er mich an.
4. Er tat das aber nicht und ich fühlte mich hingehalten, ich rief Ihn an und erkundigte mich wie weit der Status ist. Darauf hin meinte er sein System geht heute nicht, müssen noch warten... ER MELDET SICH : sagte er!
5.Nach dem nun 4tage rum waren und der 5te Tag (Freitag - Gestern) anbrach wartete ich bis 15uhr, keiner hatte angerufen - ich wollte ja jetzt auch nicht nerven aber Ihr wisst ja auch das der MV ein schnabba ist, deshalb rief ich Ihn wieder an.
Darauf hin sagte er zu mir:
Sorry das ich Sie nicht angerufen habe, mein Outlook geht nicht - ich kam an Ihre Telefonnr. nicht ran!!! Desweiteren sagte er, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist das die Finanzierung durch ist, die schlechte ist das sein Kollege den Wagen verkauft hat.
Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Bei VW angerufen und nachgefragt, die können leider nix machen, jedoch meinte die Dame am Telefon: Das entspricht nicht dem Ruf von VW und ich sollte mich doch im Online Hilfe (Beschwerde) bereich von VW das melden. Es gib eine extra Beschwerde stelle dafür. Naja... Hatten uns wirklich riesig gefreut
Was haltet Ihr davon.
Ich möchte kurz eine Geschichte erzählen die mich Sauer, entteusch und auch ein wenig traurig gemacht hat, sie ist mir letzte Woche wiederfahren. Alles am Telefon! Nicht vorort da ich erstmal sichergehen wollte ob wir den bekommen "wegen Kredit"
Ist von mir knappe 350km entfernt.
Kurzversion:
1. T5 MV Highline Bj.2007 122.000km 1.Hand (VW das Welt Auto siegel) 4,99% Finanzierung Leder Xenon komplette ausstattung, bei Mobile gesehen und auch im VW Register für 26.890€
2. Angerufen - gehandelt auf 26.500€ und dem Verkäufer mitgeteilt das wir das Auto zu 100% nehmen wenn die Finanzierung durchgeht.
3. Verkäufer hat die Teilfinanzierung aufgesetzt und gesagt das es passt und das die Bank nun noch den Verdienstnachweiß haben muss. Gesagt getan, alles hingefaxt. Nun ging für mich das warten los - Verkäufer meinte sobald die Bank sich meldet ruft er mich an.
4. Er tat das aber nicht und ich fühlte mich hingehalten, ich rief Ihn an und erkundigte mich wie weit der Status ist. Darauf hin meinte er sein System geht heute nicht, müssen noch warten... ER MELDET SICH : sagte er!
5.Nach dem nun 4tage rum waren und der 5te Tag (Freitag - Gestern) anbrach wartete ich bis 15uhr, keiner hatte angerufen - ich wollte ja jetzt auch nicht nerven aber Ihr wisst ja auch das der MV ein schnabba ist, deshalb rief ich Ihn wieder an.
Darauf hin sagte er zu mir:
Sorry das ich Sie nicht angerufen habe, mein Outlook geht nicht - ich kam an Ihre Telefonnr. nicht ran!!! Desweiteren sagte er, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist das die Finanzierung durch ist, die schlechte ist das sein Kollege den Wagen verkauft hat.
Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Bei VW angerufen und nachgefragt, die können leider nix machen, jedoch meinte die Dame am Telefon: Das entspricht nicht dem Ruf von VW und ich sollte mich doch im Online Hilfe (Beschwerde) bereich von VW das melden. Es gib eine extra Beschwerde stelle dafür. Naja... Hatten uns wirklich riesig gefreut
Was haltet Ihr davon.