Vorzelt Pegasus

Gianni79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Ihr alle


Verfolge im wieder diese Forum da wir im Juni unseren neuen T5 California Beach bekommen .

Und jetzt bräuchte ich bitte eure Hilfe :


  • Habe einige Vorzelte im Internet angeschaut und verglichen ,bin immer wieder auf das Vorzelt Pegasus gestoßen ,und somit entschlossen dies zu Kaufen .Meine Frage jetzt an Euch : Wie ist die Verbindung des Zeltes zum T5 .kann ich diese mit der Bestehenden Schiene einfach verbinden oder bräuchte ich da ein zusätzliches Zubehörteil ( wie z.B. Regenrinne …. )

  • Aussensteckdose 230 V .Welchen Adaptorkabel könnt Ihr mir empfehen ? ( z.B. CEE-Stecker / Winkelkupplung 3-polig )

Danke für Eure Hilfe


Manuel
 
Hallo Manuel,
die Forumssuche nach "Pegasus" hat mich gerade zu deinem Artiikel gebracht. Ich bin, auf Grund der Abmessungen, auch sehr am DWT Pegasus 2 interessiert. Hast Du es mittlerweile gekauft und schon genutzt? Wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Gruß,
Andreas.
 
Hallo Andreas
ja wir haben uns das Pegasus Vorzelt gekauft .wir haben es leider nur einmal benützen können , kann dir also nur einige Dinger darüber sagen .
Wir finden das Zelt gut, man brauch ein wenig zeit für das auf bauern und mann muss zu zweit sein , aber wenn es mal steht ist es sehr groß und geräumig .Die Verbindung zum Bus ist auch ganz in Ordnung , doch vor beim Eingang des Zeltes hätte mann die Öffnung ein wenig besser verarbeiten können ,aber sonnst ganz ok . Was mich ein wenig stört , ist das der Boden des Zeltes getrennt ist ,also das heißt es ist nicht alles aus einem Stück ,man kann es nur mit dem Zelt dann verbinden ,aber ist auch ok .wir haben es noch nie bei schlechter Witterung ausprobiert ,nur bei leichten Regen ,und das war auch gut ,
aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden . denn es ist sehr groß und geräumig ,mann hat viel platz ,und das brauchten wir da wir zwei kinder haben . Haben im inneren des Zelt eine Luftmadratze gehabt ,war wie ein Wohnzimmer ;-) .
Hoffe hab dir ein wenig helfen können .wenn du noch fragen zu hast ,nur zu

mfg
Manuel
 
Vielen Dank für den kurzen Bericht, Manuel.
Ich hab spontan bei ebay Nägel mit Köpfen gemacht, wenns gut läuft kommt Pegasus 3 heute noch an. Dann werden wir zeitnah eigene Erfahrungen sammeln können .
Noch bin ich nicht sicher, wie wir das Zelt an den Bus "anschließen", haben noch keinerlei Vorrichtung am Bus. Aber das wird sich auch finden.

Frohe Ostern dann erstmal.
 
Zurück
Oben