Vorzelt für T5.2 Multivan - Obelink Paradise VK

Philasl

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo ihr lieben,
wie suchen ein Vorzelt für unseren Multivan.
Wir waren bei Obelink und haben ein passendes gefunden, welches preislich sehr verlockend ist und einen guten Eindruck gemacht hat.
Obelink Paradise VK

Hat jemand dieses Vorzelt und kann berichten?
Preislich würden wir ungern mehr ausgeben wollen. Es sei denn, es lohnt sich wirklich. 1.000€ Vorzelte sind sicherlich besser, aber auch ein gewaltiger Unterschied.

Falls das Thema in einen anderen Thread gehört, bitte verschieben.

Besten Dank und vG
 

Ingobert

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg i. Br.
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.1.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2 ZZZ 7HZ 5H05 5898
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCW15
Hallo, offensichtlich hat hier noch niemand geantwortet. Wir suchen gleichfalls nach Erfahrungen. Ich werde jetzt in NL anrufen und ein paar Details erfragen, wie Eignung für T5.1 mit Aufstelldach, Anbringung an der Markise, Befestigung des Innenzeltes am Boden, Unterbodenschutz? z. B.. Das preiswerte Zelt macht einen guten Eindruck anhand der Beschreibung und der Kommentare.

Gruss Ingobert
 

Kasi76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo, ich habe mir am Wochenende genau dieses Vorzelt bei Obelink gekauft. Haben es heute zur Probe aufgebaut. Ich würde sagen das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wir haben das Zelt mit der Magnet Adapterschiene gekauft, da mein Mann die Schnüre nicht übers Dach haben wollte. Von der Magnetleiste bin ich noch nicht 100% überzeugt, aber ich denke für den Sommerurlaub wird es reichen.
 

JörgisBus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Wir haben auch dieses Vorzelt mit Innnenzelt und sind im letzten Sommer damit 1 Woche mit 4 Personen(2 Erwachsene, 2 Kinder) in Dänemark gewesen. Preis/Leistung ist sehr gut. Was uns auch nicht so gut gefallen hat war die Magnet Adapterschiene. Deshalb werden wir uns jetzt eine Kederschiene an die C-Schiene auf dem Dach unseres T5 dafür montieren. Hat hier zufällig jemand die genaue Kederlänge der Schleuse für mich parat?

Gruß Jörg
 

JörgisBus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Wir haben auch dieses Vorzelt mit Innnenzelt und sind im letzten Sommer damit 1 Woche mit 4 Personen(2 Erwachsene, 2 Kinder) in Dänemark gewesen. Preis/Leistung ist sehr gut. Was uns auch nicht so gut gefallen hat war die Magnet Adapterschiene. Deshalb werden wir uns jetzt eine Kederschiene an die C-Schiene auf dem Dach unseres T5 dafür montieren. Hat hier zufällig jemand die genaue Kederlänge der Schleuse für mich parat?

Gruß Jörg
Ich habe jetzt doch alles selbst ausgepackt und nachgemessen. Der Keder ist 2,30 Meter lang
 
Oben