Vorstellung

Herr_Anton

Jung-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen - ich heiße Anton (Toni, 40 J.) und lese schon einige Zeit hier mit und konnte schon viele Interessante Beiträge durchforsten. Neben meinem T5.2 (ja, ich weiß Bescheid über den Motor) habe ich auch noch einen T3 syncro zu Hause stehen, komme ich doch aus seiner "Heimat" Graz. Nun habe ich 2 Foren, die ich eifrig verfolgen kann und hoffe auch, dass ich mal was (Sinnvolles) dazu beitragen kann.

LG Anton
 
Servus Anton,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße
Olaf
 
Hallo Austria,

willkommen im Forum, Grüße aus Bayern.

LG
Wolfgang
 
Willkommen im Forum!
 
T3...love!

Aber hier grüsse ich dich von T5 zu T5

D-rek
 
Hi Anton,
willkommen hier und viel Freude an deinen Tx.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben