Vorstellung

jabuko

Jung-Mitglied
Ort
Mülheim-Kärlich
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Luftstandheizung, Rückfahrkamera, Drehsitze im Fahrerhaus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin moin, Nordlicht, das im Raum Koblenz wohnt, möchte sich vorstellen.

Ich bin Mitte 30, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Koblenz. Komme ursprünglich aus MeckPomm und habe mir einen T6 MV zugelegt. Wir pendeln noch häufig gen Norden, brauchen der Kinder wegen Platz und ich mag die Vorstellung der Autarkie, deshalb ein Bulli.

Ich habe schon viel gelesen hier im Forum und auch schon viel Inspiration zur Kaufentscheidung erhalten. Danke dafür! Wenn das auch zukünftig so bleibt, dass Gleichgesinnte Probleme anderer mit echten Lösungen unterstützen, dann ist es eine sehr lobenswerte Community, von der ich gerne ein Teil werden möchte. Gebt mir ein wenig Welpenschutz, denn Bulli und Board sind für mich relatives Neuland. Beste Grüße, Jan.
 
Hallo Jan,

willkommen im Forum von einem anderen Foren-Neuling :-)
Zwei Kinder, die Platz brauchen, kenne ich irgendwoher ... und die Langstrecke, auf der man den Platz im Bulli zu schätzen weiß, kenne ich auch :-)

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo und willkommen,

endlich mal noch ein Beamter- aber bitte keine Witze hier über uns.

Ihr wisst ja, wir tun nichts!=)
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben