Vorstellen

SniK

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Sitzheizung, Klima, Tempomat, HSR,
Umbauten / Tuning
35mm Tiefer gelegt, T6 Lenkrad, T6 Rückleuchten, schwarzes Dach inkl. A-Säule,
Schaltknauf und Pedale aus der Multivan Reihe
Ledersitze mit 3 Stufen Sitzheizung, Lichtautomatik (Coming Home)
FIN
WV1ZZZ7H6H02xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin meine lieben!
Nachdem ich schon seit einer Weile mitlese, wird es Zeit das ich mich vorstelle- denn ich besitze jetzt auch einen Bulli und dass mit vielen Plänen im Gepäck!

Erstmal zu mir: Ich heiße Samuel und trage seit über 30 Jahren die mittlerweile 75kg schwere Fleischmasse vor mir her. Ich komme aus Berlin, war Industriemechaniker im Großmaschinenbau und bin seit letztem Jahr aus dem System mehr oder weniger ausgebrochen. Ich war letzten Sommer in einem Surfcamp, im Winter in der Schweiz und bin auf die fast einzigartige Idee gekommen aus einem Trapo einen Camper zu bauen. Ich weiß- TOTAL VERRÜCKT 😜!

Der T5 ist schonmal mein eigen und ihr dürft gespannt sein auf viele Fragen, die bestimmt schon 6282828372 mal gestellt und beantwortet wurden, aaaaber bitte seid nachsichtig, den ich bin absoluter leihe und bin auf Euch angewiesen!

An dieser Stelle schon mal vielen Dank, für viele gelesene Beiträge, die ausführlich Beschrieben und diskutiert wurden, für noch mehr Inspiration und bin mega Froh hier sein zu dürfen!

Cheers auf uns!
Beste Grüße,
Samuel
 
Hallo Samuel,

herzlich willkommen 🤗 !

Aber das du schmales Hemd 75 Kilo schon Fleischmasse nennst :eek: … .

Mit dem Gewicht wird der Bus auch bei 63 kw spielend fertig!;):]

Allzeit knitterfreie Fahrt!=)

Gruß Klaus
 
Herzlich willkommen hier.

Auch ich bin noch Laie...obwohl ich schon seit Monaten hier lese...es ist unerschöpflich.

Gruss
D-rek
 
Hallo Samuel und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Immerhin mal einer "MIT Profil" 😍👍

(Falls dir die "Pösen Buben" nicht recht sind, dann ersetze mal die letzten drei Ziffern in der FIN durch "xxx" 😉 )

Nur die Übersicht im Board fehlt noch etwas 😳 - Vorstellungen haben einen eigenen Bereich 😁
Und nun? 🤔 - ganz einfach, drück unten links auf "Melden" und bitte um verschieben 👍😉
(schon mal wieder was gelernt ... 😁 )

Aber richtig geil ist ja "ein tiefergelegter AXC" 🤪 - Also ein "Schaaf im Wolfspelz" 😂
 
...
Und nun? 🤔 - ganz einfach, drück unten links auf "Melden" und bitte um verschieben 👍😉
(schon mal wieder was gelernt ... 😁 )

Aber richtig geil ist ja "ein tiefergelegter AXC" 🤪 - Also ein "Schaaf im Wolfspelz" 😂


... schon erledigt,
Willkommen an Board ;)

Bis denne,
 
Herzlichsten Dank für die Begrüßung, die Nachhilfe der Übersicht und das fernhalten der Pösen Buben! 😀😇🥰
Ich gelobe mit Besserung, um den lieben Moderatoren nicht mehr Arbeit zu machen als nötig! Danke FISK!

Grüße,
das Schaf 😁 🐑 🐺
 
Willkommen im Club !
 
Servus Samuel,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß
Olaf
 
Hallo Samuel,
der nächste Olaf schließt sich an und wünscht gute Fahrt! im Bulli
Gruß aus Nähe Frankfurt/M
 
Willkommen im Forum!
 
Vielen lieben dank ihr liebenswerten Geschöpfe!
 
Zurück
Oben