Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hallo,
@klotzki1:
Vorsicht es ist erst dein 2 Beitrag, also nich gleich pampig werden, der Schuß kann ganz schnell nach hinten los gehn...
Ich bin nicht der Chef, aber ich kenne den Chef, der sitzt unten links...:D
@krebsi:
Es sollte eigentlich einige andere Navi Software laufen auf dem S100.
Hatte aber noch keine andere laufen als Igo8.
Aber das kann, wenn es nicht laufen sollte, nur der Navi Software liegen bzw.der Installation.
Dazu brauchen wir mehr Details.
Im China RNS Forum gibt es aber einiges dazu, da bist du ein paar Tage beschäftigt....
PS:
Das Profil ausfüllen kommt immer gut.
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Es scheint doch am Gerät zu liegen. Bei China Rns bin ich schon lange dabei,eher aber als mitleser,weil ich bis jetzt erstes mal das Problem habe das Navigon den GPS Modul nicht sieht.Das ist schon das vierte Radio auf zwei Autos seit 2009 und bei Navigon bin ich auch kein Anfänger aber hier gehts einfach nicht - warum,wie auch immer?!

Gruß
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hi krebsi,
Jetzt teilst du uns noch genau was du für ein Gerät hast...ich meine beide:
Navi und Auto
Wir brauchen mehr Details....
Was war Original drin...hast du überhaupt einen T5...wo hast du das Teil her...usw.
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Es ist ein ZC004 ,baugleich wie Maxyon Palma,also auch auf S100 Plattform. Der Wagen ist ein Passat 3C BJ2007.
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hi krebsi,
Aha...sehr schön...aber warum nicht gleich so...ich vestehe euch manchmal nicht...warum muß man euch immer alles aus der Nase ziehen.
Also: Passat im T5 Board, nicht falsch verstehn, soweit so gut.
Ich hatte weiterhin gefragt:
Wo hast du das ZC004 her?
Kein Support möglich?
Bitte Aufklären.
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Sorry Frank,bin zu spät dran mit der Antwort.
So,wen du mit den chinesen zu tun hattest dan kennst du sicher den Support. Guck mal hier " [DLMURL]http://www.navitotal.com/showthread.php?13776-Help-with-Navigon-GPS-settings/page2[/DLMURL] ". Es hat die selber GUI wie dein Radio und ich denke ist auch baugleich und auch kein lauffähiger Navigon.
Hätte mich sehr gefreut wen jemand eine Lösung hätte.

Gruß Ivan
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hi krebsi,
Also ich kann mich nicht beschweren, also damit meine ich Canying.
Es gibt im Netz gefühlt 1000 Händler für das baugleiche Gerät....
Also der Support war bestens und das betraf am Anfang einiges bei mir, aber immer freundlich und kompetent.
Aber das liegt vielleicht auch daran, das die die Dinger auch herstellen.
Ich würde mich an Maxyon in Deutschland wenden.
Ich denke die sind hier doch sehr kompetent und bieten dir auch den besten Support, ob dort gekauft oder nicht, so deren Aussage auf der Website.
Natürlich gegen Bares...aber das versteht sich von selbst, oder?
So das wars von mir zu dem Thema.
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hallo Frank.
Welche Version der Firmware hast du drauf auf dem Gerät? Sind die Mediadateien (mp3) aus einem Ordner wehlbar?
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hallo krebsi,
Hier im Thread Post 12 steht dazu doch schon was.
Das auswählen einzelner Ordner ist nicht möglich, was Imho bewust so gemacht ist, Thema Ablenkung während der Fahrt...kannst ja deine Favoriten auf das Gerät selber legen, dann auswählbar, mir reicht die Suchfunktion.
Firmwareupdate gab es eines, muß ich aber erst nachschauen.
Warum willst du das wissen?
Laß mich nicht dumm sterben...
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Naja,das es bewust so gemacht ist glaubst du selbst nicht oder? Was hat es mit Sicherheit zu tun? Schau mal hier: ( http://forum.redpower.su/viewtopic.php?f=53&t=1258&start=555 ). Bin zufählich auf das russische Forum gestossen. Die haben fast jeden Monat eine neue Firmware für das S100 und ab einer bestimmte Version sind schon die Ordner für mediadateien integriert. Da giebts paar interessante Sachen auch aus Italien. Vieleicht hilft es jemanden hier um das gerät zu verbesern bzw. updaten.

MfG. Ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hallo Ivan,
Naja,das es bewust so gemacht ist glaubst du selbst nicht oder? Was hat es mit Sicherheit zu tun?
Doch das glaube ich, ich denke die Chinesen haben sich bewusst so verhalten.
Das man das in anderen Ländern anders sieht ist mir schon klar.
( http://forum.redpower.su/viewtopic.php?f=53&t=1258&start=555 ). Bin zufählich auf das russische Forum gestossen. Die haben fast jeden Monat eine neue Firmware für das S100 und ab einer bestimmte Version sind schon die Ordner für mediadateien integriert. Da giebts paar interessante Sachen auch aus Italien. Vieleicht hilft es jemanden hier um das gerät zu verbesern bzw. updaten.
Wenn du das alles weißt, warum stellst du mir dann diese Frage?
Ja das ist mir bekannt das allerlei Möglichkeiten gibt. (Ist sogar bei Canying so beschrieben)
Diesen Link kannte ich nicht, aber dafür andere, das geht mir aber ein bisschen zu weit.
Zudem kann ich kein Russisch, ja ich weiß die Einträge sind auch teilweise in Englisch :D.
Das ist doch eher etwas für das China RNS Forum.
Ich mache Dir jetzt einen Vorschlag der uns alle weiterbringt:
Du installierst dir das Ganze und erstellst dann einen sauberen Erfahrungsbericht, falls du jetzt ein Canying besitzt :confused:.
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Wenn du das alles weißt, warum stellst du mir dann diese Frage?

Wo habe ich den eine Frage gestellt?

Ich mache Dir jetzt einen Vorschlag der uns alle weiterbringt:
Du installierst dir das Ganze und erstellst dann einen sauberen Erfahrungsbericht, falls du jetzt ein Canying besitzt :confused:.

Nee,ich instaliere garnichts.
Ich habe einen ZC004 (steht im Profil) mit einem GUI was ganz anderes aussieht als dein CanYing aber ist auch auf S100 Platform.
Heute wollte ich nur ALLEN MITGLIEDERN,hier im Forum,ein Tip geben wo man die aktuele Firmware finden kann,weil die Chinaradios gerne mal kaputt gehen und von Chinesen bekommt ihr keine Hilfe mehr wen mal die Kurze Chinesische Garantie vorbei ist,-habe es selber erlebt als meine DVBT Box kein Ton mehr erzeugt hatte.


Danke fürs mitlesen
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Einerseits ist das schon richtig das sich solche Details eigentlich eher ins China RNS Forum gehoeren. Allerdings haette mir das jetzt wohl nicht geholfen wenn das im anderen Forum steht, da ich ja eigentlich noch auf der Suche bin und am ueberlegen was ich denn eigentlich einbaue. Das gibt aber schon einen dicken Minuspunkt wenn das Ding keine Ordner erkennt. Je nach Laune hoere ich unterschiedliche Musik und die haette ich halt auch gerne in den unterschiedlichen Ordnern liegen. Sicher kann man das auch anderweitig umgehen, aendert aber nix daran das es einen Minuspunkt fuers ChinaRNS gibt.

Sogesehen fand ich jedenfalls die Aussagen von Krebsi interessant.

Danke
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Einerseits ist das schon richtig das sich solche Details eigentlich eher ins China RNS Forum gehoeren.

Hallo badassT5.
Habe erst vorgestern das russische Forum entdeckt und fand bei ChinaRns kein passenden Tread um mich dort reinzuklicken und über das S100 zu diskutieren. Habe seit paar Jahren schon viel dort gelernt,die Jungs dort sind echt super.

Sogesehen fand ich jedenfalls die Aussagen von Krebsi interessant.
Danke

Danke auch.
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hallo krebsi,
Hallo Frank.
Welche Version der Firmware hast du drauf auf dem Gerät? Sind die Mediadateien (mp3) aus einem Ordner wehlbar?
War das keine Frage? Ihr wisst schon was ihr hier schreibt....
Warum checkst du dann nicht deine Firmware und spielst eine neue drauf wenn die alle so toll sind....
Zitat 2:
"weil die Chinaradios gerne mal kaputt gehen und von Chinesen bekommt ihr keine Hilfe mehr wen mal die Kurze Chinesische Garantie vorbei ist,-habe es selber erlebt als meine DVBT Box kein Ton mehr erzeugt hatte."
Was hat das mit einem Firmwareupdate zu tun?
Das mit der Garantie kann ich ebenso nicht bestätigen.
Sind diese vom Hersteller freigegeben?
Wo finde ich denn jetzt das richtige Firmwareupdate?
Du willst es nicht verstehen:
Das hilft uns allen nicht wirklich weiter, Irgerndwelche Aussagen und Infos sagen nichts.
Wenn schon dann schön aufbereitet und ordentlich, das jeder etwas davon hat.
Ansonsten beteilige ich mich jetzt nicht mehr an dieser Disskussion.
Danke auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hallo Frank.
Welche Version der Firmware hast du drauf auf dem Gerät? Sind die Mediadateien (mp3) aus einem Ordner wehlbar?


War das keine Frage? Ihr wisst schon was ihr hier schreibt....



Das hatte mit DEINER FIRMWARE zu tun (die ich natürlich nicht kenne) um fest zu stellen ob diese aktuel ist
. Sorry wen es zu frech war.


Warum checkst du dann nicht deine Firmware und spielst eine neue drauf wenn die alle so toll sind....


Du kapierst das immer noch nicht das ich ein anderes Gerät habe?

" http://www.aliexpress.com/item/2013...Car-DVD-GPS-For-VW-Series-Golf/751312278.html "

Profil gucken bitte.


Sind diese vom Hersteller freigegeben?



Frag doch dort bei den russen
oder bei chinesen,bestimmt alles aus dem Hinterhof und illegal:confused:

Wo finde ich denn jetzt das richtige Firmwareupdate?


Endlich eine vernünftige Frage von dir! Das Forum kennst du schon. Die letzte Firmware ist von 30.09.2013.(S100-V1.10.7.4). Bin auch gerne hilfsbereit wens mit der Übersetzung nicht klappt.

Du willst es nicht verstehen das hilft uns allen nicht wirklich weiter, Irgerndwelche Aussagen und Infos sagen nichts.
Wenn schon dann schön aufbereitet und ordentlich, das jeder etwas davon hat.
Ansonsten beteilige ich mich jetzt nicht mehr an dieser Disskussion.
Danke auch.

Doch,doch ich verstehe schon was du meinst.Wer was von der Materie versthet dem hilft es sicher weiter,es sind alle Anleitungen im Forum zu finden.Ich kann doch kein Suport hier einrichten,dafür gibts andere Foren. Schön fleisig lesen,per GOOGLE übersetzen und Flashen,das mache ich übrigens seit 2008 und muss leider inzwischen mit 54 schon die Brille aufsetzen wen ich vor dem Bildschirm hocke.
Frank du kanns hier ganz ruhig weiter teilnemen,du hast ja das Tread geöffnet.

Und ich endschuldige mich ganz herzlich bei allen-ich steige aus,der Frank mag mich nicht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hallo Board,
Es gibt Neuigkeiten!
Firmwareupdate behebt einige Bugs, neueste Version:
Update S100-V1.10.7.4 vom 17.09.13
Es gab wohl mittlerweile unzählige Updates, diese betrafen aber meist andere Fahrzeuge, da die S100 Platform immer baugleich ist.
Und das beste:
Nun läßt sich das Speichermedium auswählen sowie die Ordner bzw. den Titel.
Zusätzlich habe ich mir den Skin Manager installiert. Hier stehen 5 verschiedene Skins zur Auswahl.
Somit haben wir die Anzeige der Sendestation beim Radio endlich vergrößert dargestellt.
Die Anzeigensprache ist seit dem Firmwareupdate nur noch in Englisch verfügbar, kann man aber verschmerzen.....da die Übersetzungen eh nicht so der Bringer waren.
Das Update läuft automatisch und den Zeitaufwand für das Ganze würde ich großzügig mit ca.15 min berechnen.
Bei Fragen bitte melden auch per PN.
Danke nochmal an @Krebsi.:)
So hatte ich mir das mit den Informationen vorgestellt, so das alle was davon haben und nicht nur wir zwei....
Übrigends:
Wenn ich jemanden nicht mag, sag ich ihm das direkt....grundsätzlich mag ich alle...Peace....immer schön 8) bleiben!
20131009_184626.jpg20131009_184649.jpg20131009_184721.jpg20131009_184740.jpg20131009_184856.jpg20131009_185408.jpgVersion alt.jpg
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Man soll die Deutsche XML in Englisch umbenennen um das Deutsche Menü zu haben
 
AW: Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Hat denn schon jemand an den Radios ne RFK angebaut? Würde mich stark interessieren.....;)
 
Hallo,
ich habe mit Interesse diesen thread gelesen und möchte mir nun auch ein Ähnliches Gerät kaufen, welches ich auf der homepage über DJ Häberle´s link gefunden habe.
Nämlich das wahrscheinlich gleiche Modell, nur mit Android Betriebssystem (S150)
http://www.cncanying.com/products_ny.asp?calssid=3&id=1496
Hat jemand eine gute Bezugsquelle dafür, die er mir nennen kann? Vlt. ja über PN..
An anderen Anregungen bin ich natürlich auch interessiert, da ich bislang noch nicht so viel über dieses Modell gefunden habe. Vor Allem was den T5 bis 2007/2008 mit Canbus 1.6 betrifft. Auf der China-RNS Seite bin ich parallel fleißig am Lesen...
Viele Grüße
Marc
 
Zurück
Oben