Vorstellung Neues CanYing CY-C042 (S100 Platform) Car DVD Player

Ich bin sehr froh dass Ich diese Beitragen gefunden habe! Verzeihung für mein Deutsch... Ich wohne in die Niederlande. Ich habe lezter Samstag einen S100 gekauft. Mir wurde erzählt dass es Plug & Play ist aber leider: kein Erfolg bis jetzt. Ich habe einen T5 tdi Multivan 2004 (gebaut in 2003; in Dezember in Dresden gekauft ;-) ) Wenn Ich das Gerät eingebaut hatte schaltete er nur machmal ein wenn den Motor läuft. Nur mit Zündung genugt gar nicht. Und bei mir blinkt auch nur die SRC Taste mit Zündung ein. Mir ist erzählt das es diese Probleme nur gibt bei die erste Baureihen (2003, 2004?). Offernbar ist eine Kondensator die Loesung. Weiss jemand was für ein Kondensator benutzt weden muss? Was auch fremd ist: das automatisch umstellen der Funk Uhr funktionierte nicht mehr. Grüsse aus Holland ;=)
 
Vielen Dank! Ich hatte gestern das Bild mit ein kleines Laptop angeschaut aber sehe jetzt dass es ein 25V 680 microF sein muss.
 
Gelungen! Ich habe heuteabend ein Kondensator zwischen die 2 Adern gelötet und das Gerät wieder verbunden. Super Klangqualität und fur eine interessante Preis. Ich bin froh dass Ich die altmodische RNS2 vergessen kann.:D
 
Hallo. Das S100 Geraet ist schon mehr als 6 Monate alt und Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte zuerst eine schlechte Radio Empfang aber das werde verursacht von USB Steckdosen die Ich eingebaut hatte. Wenn ein Smartphone mittels einer USB-Steckdose geladen wuerde beeinflusste das die Radioempfang. Eigentlich ist die Qualitaet der S100 erstaunlich gut.
Noch eine Frage: hat Jemand eine Rueckfahrkamera verbaut und an der S100 angeschlossen? Wird von der Canbus der S100 das Rueckfahrsignal richtig erkannt?
 
Zurück
Oben