Verweildauer während Umbau zum California Comfortline ?

UliF.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
AHK, Fahrradträger, Markise, Doppelklima
Hallo erstmal,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert, wenn der Cali im Hauptwerk gebaut ist und dann in die geheiligten Hallen zum Womo Umbau kommt ? Mit welcher Zeit muss ich rechnen?
Angeblich wurde mein Cali in der 11. Woche am dritten Tag produziert(also letzten Mittwoch). Wie lange dauert es vermutlich noch bis er fertig montiert die Reise zu meinem Luxenburgischen Händler antritt?

Danke für die Antworten
MfG uli Friedich
 
AW: Verweildauer während Umbau zum California Comfortline ?

Hallo,

das kann durchaus noch ein paar Tage gehen, bis er fertiggestellt und durchgecheckt. Am längsten dauert es scheinbar, bis der Transport selbst durchgeführt ist. Unser Beach wurde angeblich anfang Dezember 09 produziert und hat dann 5 Wochen bis Österreich gebraucht & keiner konnte uns sagen, wo genau der Bus steckt. Sobald der Bus bei der Spedition ist, kommt keine Info mehr durch.
 
AW: Verweildauer während Umbau zum California Comfortline ?

Hallo erstmal,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert, wenn der Cali im Hauptwerk gebaut ist und dann in die geheiligten Hallen zum Womo Umbau kommt ? Mit welcher Zeit muss ich rechnen?
Angeblich wurde mein Cali in der 11. Woche am dritten Tag produziert(also letzten Mittwoch). Wie lange dauert es vermutlich noch bis er fertig montiert die Reise zu meinem Luxenburgischen Händler antritt?

Danke für die Antworten
MfG uli Friedich

Mein Cali/4M/DSG/132KW wurde in KW7 gebaut und Ende KW10 fertig gemeldet. Abholbar in Hannover aber trotzdem erst ab KW12.

Chris
 
AW: Verweildauer während Umbau zum California Comfortline ?

So, habe heute Morgen telefoniert und bekam die Antwort, er sei gestern Vom Werk als fertig auf die Reise nach Lux geschickt worden. Es wird also nicht mehr allzulange dauern. Ich freu mich riesig

U.Friedrich
 
Zurück
Oben