Verlängerte Neuwagen Garantie beim T6

Ob da noch mal ein Angebot kommt?
 
Naja, ist ja schon etwas unfair. Ich weiß ja nicht, ob die Händler über diese Beitragsänderung im Klaren waren. Offensichtlich gab es ja zum Jahreswechsel die Änderung. Den Frühbucherrabatt gibt es grad auch nicht mehr...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es so bleibt...
 
Also in Österreich gibts die Top Garantie Plus.

Beim T5 hatte ich die dabei, hat so € 18.- oder so monatlich gekostet. Hab mal nachgeschaut. Beim Highline 204PS 4Motion DSG kostet das aktuell für 5 Jahre € 26.- monatlich. Diese Garantie entspricht der Neuwagengarantie. Sie geht allerdings nur bis 120.000km. Beim neuen hab ich sie nicht mehr abgeschlossen, weil ich einfach zu viele km fahre, und die 120.000 locker in den ersten beiden Jahren überschreite.

Für "Wenigfahrer" ist das aber sicher ein tolles Angebot.

120.000km sind 24.000km pro Jahr und dann hast Du für 1560.- Deine 5 Jahres-Garantie.

Für 4 Jahre kostets € 22.- monatlich.

Für 3 Jahre kostets € 16.- monatlich.

Wie gesagt.... Immer nur bis 120.000km

Es gibt auch irgendeine Anschlussgarantie bis 200.000km, allerdings mit Ausnahmen und Selbstbehalten.

Das ganze läuft über Volkswagen Versicherung/Porsche Bank
 
Doch, den gibt es noch. Jetzt bis 6 Monate nach Zulassung ...

Ich habe gestern bei der Volkswagen Finance angerufen, um eben den Frühbucherrabatt nachzufragen.
Info: Jetzt 6 Monate

Geht man in den Onlinerechner und spielt bei gleichen Fahrzeugdaten und Garantieleistungen mit dem Datum der Erstzulassung, dann bekommt man bei einem Fahrzeug mit EZ 06/2015 einen höheren Preis für die Einmalprämie als für das gleiche Fahrzeug mit EZ 12/2015.

Die 3230 EUR aus Deinem Onlineangebot sind also schon mit "Rabatt". Verschiebe spaßeshalber Deine EZ mal um 6 Monate nach vorne.
 
Alter Schwede, das ist dann also ein echtes Schnäppchen...
Danke für die Info!
 
Also in Österreich gibts die Top Garantie Plus.

Beim T5 hatte ich die dabei, hat so € 18.- oder so monatlich gekostet. Hab mal nachgeschaut. Beim Highline 204PS 4Motion DSG kostet das aktuell für 5 Jahre € 26.- monatlich. Diese Garantie entspricht der Neuwagengarantie. Sie geht allerdings nur bis 120.000km. Beim neuen hab ich sie nicht mehr abgeschlossen, weil ich einfach zu viele km fahre, und die 120.000 locker in den ersten beiden Jahren überschreite.

Für "Wenigfahrer" ist das aber sicher ein tolles Angebot.

120.000km sind 24.000km pro Jahr und dann hast Du für 1560.- Deine 5 Jahres-Garantie.

Für 4 Jahre kostets € 22.- monatlich.

Für 3 Jahre kostets € 16.- monatlich.

Wie gesagt.... Immer nur bis 120.000km

Es gibt auch irgendeine Anschlussgarantie bis 200.000km, allerdings mit Ausnahmen und Selbstbehalten.

Das ganze läuft über Volkswagen Versicherung/Porsche Bank


Korrekt - die Preise dafür sind aber in den letzten Jahren auch kontinuierlich gestiegen. Die Preise unterscheiden sich nur durch die Motorleistung, also gut für Busbesitzer, weniger gut für Kleinwagenfahrer (Up, Polo)

Leider hast du scheinbar die Werksgarantieverlängerung verpasst die der Importeur nun in Österreich bei Neukauf anbietet. Diese beträgt selbst für den 150KW nur EUR 923,-- für drei Anschlussjahre und 150kkm ohne Einschränkungen.
 
Ich habe gestern bei der Volkswagen Finance angerufen, um eben den Frühbucherrabatt nachzufragen.
Info: Jetzt 6 Monate

Geht man in den Onlinerechner und spielt bei gleichen Fahrzeugdaten und Garantieleistungen mit dem Datum der Erstzulassung, dann bekommt man bei einem Fahrzeug mit EZ 06/2015 einen höheren Preis für die Einmalprämie als für das gleiche Fahrzeug mit EZ 12/2015.

Die 3230 EUR aus Deinem Onlineangebot sind also schon mit "Rabatt". Verschiebe spaßeshalber Deine EZ mal um 6 Monate nach vorne.
Hallo Hotzenplotz, könntest Du den online Rechner hier mal verlinken? ich finde ihn nicht, danke
 
AUT: Diese beträgt selbst für den 150KW nur EUR 923,-- für drei Anschlussjahre und 150kkm ohne Einschränkungen
D: 150KW 150 Tkm aus der o.g. Verlinkung 4.072,00 Euro (ohne Rabatte) :danke::pro:
 
Hallo
Wir das Volk in D , sind wir Kühe die nur
Gemolken werden 8o!
 
Bitte nicht verwechseln, ist eine Aktion vom Importeur in AUT und hat nur indirekt mit dem Hersteller zu tun. Im Gegensatz sind die gesamten Fahrzeugkosten bei uns aus anderen Galaxien (Versicherung, Steuern), zudem gibt es bei uns wenige subventionierte Sondermodelle vergl. insbesondere G6 Grundpreise und euer Originalpaket usw. - das alles ist bei uns zig tausend Euro teurer!
 
Klar wenn ich höre das man in D mal eben 13-18% bekommt.
Hier in der Schweiz mit viel Glück 2 oder 3%.

Gruss
 
Wir das Volk in D , sind wir Kühe die nur Gemolken werden 8o!

Das kann man doch so überhaupt nicht sagen. Die Gesamtkonditionen zwischen Österreich, Schweiz und Deutschland unterscheiden sich gewaltig. Ich habe mir mal meine Wunschkonfiguration eines California Ocean Edidtion als Benziner in Österreich konfiguriert. Der Listen-Endpreis lag bei 103.000,- gegenüber 82.000,- in Deutschland. In D sind dazu üppige Nachlässe zu bekommen. Wenn man nun hört, das in der Schweiz evtl. 2-3% Nachlass gehen, brauchen wir uns in D doch wahrlich nicht beschweren. Da ist der Garantiepreis doch fast unerheblich.

Gruß Markus
 
Einfach mal die Länderspezifischen Konfiguratoren nehmen und in allen dreien ein gleiches Grundmodell ohne weitere Optionen Wählen.
So sieht man die Preisdifferenzen schnell. Dann noch aktuelle Wechselkurse (Schweiz) und passt.

Ich käme bei meinem so ca. etwa auf das gleiche wie in Deutschland bei eingerechneten 15% Rabatt.
Gruss
 
Hallo
Ich habe mal im Urlaub Leute aus Schweiz
Kennengelernt ,die haben erzählt das die Menschen inder Schweiz doppelt so viel verdienen als die hier in D , also vergleicht man die Löhne ,dan sind die aus Schweiz
Natürlich im vorteil :rolleyes:
 
:ot: AN
Klar aber kauf mal in der Schweiz n Kotelett und dann in Deutschland.
Von Mieten mal ganz zu schweigen.

Ich lebe seit fast 10 Jahren in der Schweiz, viele Deutsche die meinten sie könnten mal eben auf die schnelle reich werden, mussten lernen das man, Oh Wunder, in der Schweiz auch arbeiten muss und das auch noch mehr und länger bei weniger Urlaub.
Und dann war da noch der nette Begriff Lebenshaltungskosten.
In der Schweiz muss man sich Kinder leisten können.
Staatliche Kitas oder Spielgruppen oder Hort oder Mittagsbetreuung gibt es hier nicht.

:ot: AUS
 
Zurück
Oben