Verlängerte Neuwagen Garantie beim T6

Von meinem :) kam heute das:
"Normalerweise ist eine nachträgliche Zubuchung nicht möglich. VW würde aber Ihren Einzelfall prüfen."
Ich bleibe weiter dran...
 
bin gerade auf die Seite gegangen, die Formulierung "bis zur Erstzulassung" ist wieder drin.
 
bin gerade auf die Seite gegangen, die Formulierung "bis zur Erstzulassung" ist wieder drin.

Hoffentlich sind die Jungs in Hannover nicht wegen des Screenshot durcheinandergekommen :D
 
Hat eigentlich schon jemand eine Info, ob sich die im Konfigurator bestellbare Anschlußgarantie nach Ablauf der 5 Jahre / 100.000 führen lässt und wenn ja, zu welchen Kosten und wer ist dann Versicherungsgeber?

Meine Anschlussgarantie wurde übrigens jetzt auch mit einer geänderten AB bestätigt. LT immernoch auf "unverbindlich Februar"...
 
Moin zusammen,
seht ihr hier irgendetwas, dass nicht verichert ist? Bis 110 KW 24,80 €/Monat über 110 KW 29,80 €/Monat. Maximal 7000 €/Jahr und Selbstbeteiligung 150 € pro Schadenfall + evtl. anfallende Prozente je nach KM-Leistung. 50 TKM werde ich wohl erst nach etwa 3,5 Jahren erreichen, von daher keine weitere Beteiligung bis dahin für mich, außer den 150 €. Drei Jahre über VW kosten mich 4597,92 €; völlig indiskutabel bei meiner Kilometerfahrleistung.

upload_2018-2-6_19-55-7.png

upload_2018-2-6_19-56-20.png
 
Stimme Dir zu, dass das preislich in keinem Verhältnis steht.

Ich bin für die drei Jahre zusätzlich bei etwa 1300 Euro bei 100.000 km mit Vollabsicherung ohne Eigenbeteiligung/Höchstleistungsgrenze. Finde das okay im Vergleich zu der vorher angebotenen Versicherung durch VVD. Da wäre ich auch mit 3.200 Euro dabei gewesen, sofern das umgehend nach Zulassung beantragt worden wäre. Später alternativ gut 4.000 Euro teuer.

So wie es aussieht, kommt der Bus später, dann wäre das 3. Jahr Anschlussgarantie aus dem Konfigurator auch noch umsonst.

Die DEVK Variante scheint aber eine gute Alternative zu sein, für alle die nicht mehr über den Konfigurator bestellen können.
 
Moin zusammen,
seht ihr hier irgendetwas, dass nicht verichert ist? Bis 110 KW 24,80 €/Monat über 110 KW 29,80 €/Monat. Maximal 7000 €/Jahr und Selbstbeteiligung 150 € pro Schadenfall + evtl. anfallende Prozente je nach KM-Leistung. 50 TKM werde ich wohl erst nach etwa 3,5 Jahren erreichen, von daher keine weitere Beteiligung bis dahin für mich, außer den 150 €. Drei Jahre über VW kosten mich 4597,92 €; völlig indiskutabel bei meiner Kilometerfahrleistung.

Anhang anzeigen 209165

Anhang anzeigen 209166
Hallo
kann ich mich dort mit einem T6 nach zweijähriger VW Anschlussgarantie noch für ein weiteres Jahr versichern? Mein Leasing dauert nämlich 60 Monate, somit hätte ich die letzten 12 noch abgedeckt
Olav
 
Das geht jeder Zeit; so die Aussage der DEVK. Musst halt einen Monat vor Ablauf deiner Garantie bei der DEVK abschließen, da es einen Monat Wartezeit gibt. Diesen Monat muss man aber nicht bezahlen.
 
Zurück
Oben