VanEssa Packtaschen VW T5/T6 - Erfahrung ??

Ich lass mir meine mitbringen und spare mir so den Zoll. Von Innsbruck aus wäre ich aber bis Grabs in die Schweiz gefahren.
 
Kann jemand bitte Detailfotos von den Packtaschen mit Halterung für die Rollos machen? Da Vanessa nicht liefern kann möchte ich mir die selbst anfertigen. Mich interessiert die genaue Befestigung und Isolation, kann jemand helfen?

Danke!
 
Habt Ihr mal bei Vanessa angerufen? Habe meine auf der F.R.E.E. angefragt, später bestätigt und trotz Online ausverkauft letzte Woche bekommen - sehr wertig und praktisch, aber noch keine Langzeiterfahrung. Passen in den T5 MV und mit mitgelferten Klötzen (hoffentlich) auch in den Beach ab Juli.
Sind alle sehr nett bei Vanessa - einfach mal fragen.
 
Aktuelle Version der Packtaschen passt perfekt in T6...
 
Kann jemand bitte Detailfotos von den Packtaschen mit Halterung für die Rollos machen? Da Vanessa nicht liefern kann möchte ich mir die selbst anfertigen. Mich interessiert die genaue Befestigung und Isolation, kann jemand helfen?

Danke!
Hallo keek1337,
heute ist mein Wägelchen in der Werkstatt.
Aber morgen könnte ich dir ein paar Bilder machen. Beschreibe mal, welche Ansichten Du benötigst.
Gruß Helmut
 
Hi Helmut,

mich interessiert, wie die Taschen befestigt sind. Die Tasche nachzubauen ist, denke ich, kein riesen Akt, die optimale Befestigung dagegen herauszufinden schon, da würde ich gerne abgucken :)

Danke Dir!
 
die ca 5mm dicke rückwand der tasche wird einfach hinter die rollo einhängelaschen oben geschoben, und
unten im fensterrahmen mit hartschaumstoffblöcken gegen herunter rutschen gesichert

that's it
 
Hallo,

ich habe letzte Woche meine Packtaschen erhalten und bin mega begeistert von denen. Qualität ist super sowie die Passform in den Fenstern.
 

Anhänge

  • CWZJ0529.jpg
    CWZJ0529.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 317
Hallo Keek1337,
IMG_0031_II.jpg IMG_0037_II.jpg IMG_0039_II.jpg

Ansonsten ist, der Beschreibung von "FrankKufstein" nichts hinzuzufügen.
Wenn Du weitere Infos benötigst, melden.
die ca 5mm dicke rückwand der tasche wird einfach hinter die rollo einhängelaschen oben geschoben, und
unten im fensterrahmen mit hartschaumstoffblöcken gegen herunter rutschen gesichert

Gruß
Helmut
 
Hallo Ihr beiden, vielen lieben Dank, supoer!
 
OK, noch eine kleine Zusatzbeschreibung.

Also, auf der Rückseite der Haupttasche ist noch eine dünne Tasche (dunkelgrau) aufgenäht.
In diese wird dann das Brett eingeschoben und unten mit Klettverschluss geschlossen.

IMG_0049_II.jpg IMG_0053_II.jpg IMG_0055_II.jpg
viel Spaß damit
Helmut
 
Wieder jemanden in Lohn und Brot gebracht !! Ein schöner Tag;):D
 
Naja, Brot...
...ok! Aber Lohn...? :D
 
Ich habe gestern online bestellt, bzw. vorbestellt. Im Moment steht dort:
"voraussichtlich lieferbar Ende Juni/Anfang Juli"
Da mein Bus eh nicht viel früher kommt, passt das...
 
@s04.mike
Ich nehm auch einen Satz... von deiner Frau... :D
ne, im Ernst... geht da was???:confused:
 
Weihnachten kommt schneller als man denkt,... :danke:
 
Ich habe heute die neuen Packtaschen von California Camping erhalten.
Die Befestigung wurde abgeändert. Die Taschen haben jetzt auch eine Rückwand und Klötzchen (soweit ich nachgelesen habe ist das bei Vanessacamping ähnlich).
Die Taschen sind schnell eingebaut und riechen auch nicht.

Einen negativpunkt habe ich bemerkt, die Taschen sacken völlig in sich zusammen.
Ist das bei den anderen Taschen auch so?
Bin am Überlegen ob ich Sie behalten soll oder doch lieber die anderen Taschen ????

Wie geht es Euch mit den aktuellen Taschen von California Camping?
 
Zurück
Oben