VanEssa Drehkonsole für T5/T6-Beifahrersitz, Erfahrungen?

Jonasu

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.12.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
no way!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hat jemand Erfahrungen mit der Drehkonsole von VanEssa? Drehkonsole für T5/T6-Beifahrersitz
Ich bin gerade dabei mir einen T6 als Reimport zu bestellen und möchte nicht auf die Höhenverstellbarkeit des Beifahrersitzes verzichten. Die soll mit der Konsole von VanEssa bestehen.

Danke euch!
 
Hallo Jonasu,

ich hatte diese Konsole ca. 2 Jahre drin und wieder demontiert:

- baut ca. 30 mm auf, dadurch verändert sich der Sitzflächenwinkel wenn man seine Sitzhöhe beibehalten will; ich fand das unangenehm
- der Sitz ist nicht mehr richtig starr, sondern wippt bei Beschleunigung bzw. Verzögerung
- nach kurzer Zeit trat ein Knarzen auf, musste öfters mit Fett gesprüht werden
- ein Klappern bzw. Vibrieren in bestimmten Drehzahlen ließ sich nicht beheben
- keine ABE, nur ein technischer Bericht zum Produkt, d.h. es ist noch eine Eintragung in die "Zulassungsbescheinigung Teil I" (Fahrzeugschein) nötig

...ich kann die Sportscraft-Konsole nicht empfehlen!

Viele Grüße
René
 
Nix zu danken, gern geschehen...
 
Es gibt nun die Vanessa Drehkonsole wohl auch mit ABE für 235€. Hat damit bereits jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben