VanEssa Packtaschen VW T5/T6 - Erfahrung ??

bei meinen, den Vanessa, sackt nix

die stehn wie eine eins :D
 
image1.JPG
Hier ein Bild wie es eingebaut aussieht.
Wie gesagt Befestigung ist ok, Geruch auch aber die Passform und das zusammensacken sieht irgendwie "billig" aus..... und bei diesem Preis sollte das doch nicht so aussehen?
 
Ich habe heute die neuen Packtaschen von California Camping erhalten.

Hallo multi-cruiser,

kannst Du mir bitte sagen, ob die Taschen von CC an der Rückseite schwarz sind, so dass man von außen keine Taschen erkennt, und ob auf der Rückseite auch ein farbiges Logo eingestickt ist wie bei Vanessa?

Ich habe übrigens die Vanessa-Taschen Version 1. Die "sacken" und sind auch nicht ganz so hübsch, funktionierten bei 3 Wochen Island aber ganz ausgezeichnet (bei Vanessa gekauft, aber mit CC-Annäher).

Noch eine Frage: Bei CC habe ich gesehen, es gibt zwei- und dreiteilige Taschen. Welche hast Du?

Vielleicht kannst Du auch ein Bild einstellen von Deinen CC-Taschen.

Danke für Deine Mühe,

Nic
 
Ja die Taschen sind hinten schwarz und blickdicht.
Foto ist bereits eingestellt :-)
Ich habe die ganz normale Tasche nicht die geteilten.
 
Anhang anzeigen 189530
Hier ein Bild wie es eingebaut aussieht.
Wie gesagt Befestigung ist ok, Geruch auch aber die Passform und das zusammensacken sieht irgendwie "billig" aus..... und bei diesem Preis sollte das doch nicht so aussehen?
Uff, das schaut aber im Vergleich zu unseren Vanessa-Taschen (vom Sommer 2016) nicht gut aus. Unsere Taschen sind außen sehr stabil und sehen insgesamt wertiger aus.
 
uff x2

geht gar nicht
 
"Taschen sacken völlig in sich zusammen": kann ich bestätigen, ist aber nicht das grösste Problem; lästig ist es, dass die Taschen nicht richtig gut zu befestigen sind und fallen immer wieder raus.
Es gibt aber meines Wissens keine Alternativen, und sind eh schon gekauft......
 
Wie ist das denn bei den Vanessa-Tischen 2.0?
Wenn es echte Montageprobleme gibt behalte ich mein "altes Zeug" und verzichte auf Modernisierung.
 
"Taschen sacken völlig in sich zusammen": kann ich bestätigen, ist aber nicht das grösste Problem; lästig ist es, dass die Taschen nicht richtig gut zu befestigen sind und fallen immer wieder raus.
Es gibt aber meines Wissens keine Alternativen, und sind eh schon gekauft......
da gehören unter die Taschen, zwischen Verkleidung und Tasche, so eine art kunststoffkeil rein
dann bleibt die auch wo sie ist
 
Hmmmm, bei Uns sackt nichts zusammen und fällt auch nicht raus.
Wir sind rundum zufrieden mit unseren VanEssa's :)
 
Wie ist das denn bei den Vanessa-Tischen 2.0?
Wenn es echte Montageprobleme gibt behalte ich mein "altes Zeug" und verzichte auf Modernisierung.
Keine Montageprobleme oder sonstiges Nic, Wir benutzen Sie jetzt seit gut 2Monaten vollumfänglich und ganz ohne Probleme:)

Gruss de Michi
 
"Taschen sacken völlig in sich zusammen": kann ich bestätigen, ist aber nicht das grösste Problem; lästig ist es, dass die Taschen nicht richtig gut zu befestigen sind und fallen immer wieder raus.
Es gibt aber meines Wissens keine Alternativen, und sind eh schon gekauft......

Dem kann ich auch zustimmen.
Ich habe die Taschen jetzt zurückgeschickt und warte auf die vanessa Taschen.
 
Juhuu, die Taschen sind wieder erhältlich bei vanessa :)
gleich bestellt, damit der Urlaub gesichert ist. Kenne die Packtaschen schon von Freunden, die alle Klamotten für den Urlaub darin untergebracht haben.
 
Hallo,

ja meine Taschen sind bereits gestern bei mir angekommen.
Bin froh und glücklich jetzt auch diese genommen zu haben.

Ps. Laut Facebook Post sind Sie aber schon wieder ausverkauft....warum hier nicht gleich mal eine größere Bestellung getätigt wird......
 
:D erinnert mich an das Wirtshaus, an dessen Eingangstür der Zettel hing "wegen Reichtum geschlossen" :rolleyes:
 
:D erinnert mich an das Wirtshaus, an dessen Eingangstür der Zettel hing "wegen Reichtum geschlossen" :rolleyes:
Könnt ihr mir bitte sagen ob die feste Rückwand der Vanessa Taschen an den Fensterscheiben anliegt und wenn ja ob die Gefahr besteht das die Tönungsfolie evtl. Schaden nimmt durch scheuern etc. ?
 
Könnt ihr mir bitte sagen ob die feste Rückwand der Vanessa Taschen an den Fensterscheiben anliegt und wenn ja ob die Gefahr besteht das die Tönungsfolie evtl. Schaden nimmt durch scheuern etc. ?

Hi,

nach meinen Erfahrungen nimmt Folie oder die Scheibe keinen Schaden.

Gruß Velomox
 
Kann ich nur so bestätigen!
 
Zurück
Oben