UPDATE - Webasto Einbauanleitungen für den T5

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
- Hinzugefügt Link zu TFT - Technik für Transporter in T5 Tuner und Zubehör

- Hinzugefügt Webasto-Einbauanleitung für Wasserheizung ohne Climatronic in Tipps und Tricks

- Hinzugefügt Webasto-Einbauanleitung für Wasserheizung mit Climatronic in Tipps und Tricks

Ich wünsche allen GPS- und VW T5- Freaks alles gute für 2005. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich immer so nett mit Informationen für meine Seite versorgen.
 
Rückschlagventil?

Hallo Jens,

Weißt Du mehr über die neuen Anleitungen von Webasto? Wie es aussieht, gehört die Anleitung zu einer neuen Version des Aufrüstkits. Mich interessiert vor allem das Rückschlagventil: Welche Funktion hat es, und welches Risiko gehe ich ein ohne das Ventil?

Ist diese Anleitung nun von VW freigegeben?

Besten Dank, und Gruß

michel
 
RE: Rückschlagventil?

Sorry, wegen dem Relais muss ich passen - aber es sind die Neuesten Anleitungen - und jetzt kann endlich auch ganz offiziell bestellt werden!
 
Hallo Jewuwa,

gibt es denn für diese Einbauanleitung von VWN jetzt schon die Freigabe? Laut meinem Freundlichen gibt es noch keine Freigabe und wenn ich sie nachrüsten lassen will, dann geht die Garantie verloren!

Beim Boschdienst habe ich mir ein Angebot machen lassen und die wollen 900,00 Euro für die Umrüstung haben?

Gibt es denn da schon Erfahrungswerte?

Danke für Info.

Liebe Grüsse und allen noch ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr.
Mike
 
Ob eine Freigabe bzw. Sperrung vorliegt ist mir nicht bekannt. Die Garantie erlöscht mit Sicherheit nicht komplett. Maximal auf den Zuheizer beschränkt.

Am besten wegen dieser Sache direkt Webasto anschreiben.

Erfahrungswerte kann ich Dir leider nicht mitteilen, da ich diese Anleitungen ja erst bekommen habe.
 
Zurück
Oben