Umbauten abgeschlossen...

1909Bulli

Jung-Mitglied
Ort
Vellberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Rear Seat Entertainment, Standheizung
Umbauten / Tuning
Scheibentönung, B14 Fahrwerk (In den nächsten Tagen), 9x20 Zoll Alu
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Nabend...

Habe nun alle gewünschten Änderungen an meinem Dicken fertig.

Nach dem Kauf wurden als erstes die Scheiben getönt sowie alles Verchromte demontiert oder in WF lackiert.

Letzte Woche ist endlich das bestellte Bilstein B14 sowie die Oxigin 18 in 20" gekommen. Beides am We sofort verbaut und heute beim TÜV eingetragen.

Zum B14:

Wer sich noch über ein Fahrwerk Gedanken macht und sich unsicher ist...
Das B14 ist einfach ein geniales Fahrwerk. Es bietet absoluten straffen Komfort, ist nicht zu hart, im Auto poltert nichts und die gewünschte Höhe/Tiefe konnte wunderbar eingestellt werden.
Niemals werde ich bei einem Bus zu einem anderen Fahrwerk greifen.

In zwei Wochen werde ich nochmal die Abstände messen, ggf nachstellen und dann die Spur einstellen.

Vernünftige Fotos werde ich die Tage mal hochladen.

Gruß
Dario
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick. Für meinen Geschmack wirkt der polierte Teil der Räder nun ein wenig wie ein Fremdkörper. Ganz schwarz wären die Räder das i-Tüpfelchen an deinem Dicken. Ist aber nur mein Geschmack....
 
@1909Bulli was ist denn das für ein großzügiger Waschplatz? Ist das tatsächlich eine SB-Autowaschanlage? Wenn ja, würde mich interessieren wo?

Umbau sieht gut aus. Echt hübsch der T5
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben