Umbau T5 Transporter Kombi

Das mit den umfunktionierten Dachträgern hab ich mir auch schon überlegt, dann aber wieder verworfen da es mir zu sperrig ist. Ein abklappbarer Haltearm in der C Säule sowie den kurzen Haltearm an der Trennwand ist absolut platzsparend. Werde es erstmal so umsetzen, mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt.

PS: Auch bei meiner Fox 36 muss ich erst 4 Inbusschrauben lösen bevor ich die Steckachse raus drehen kann. Da hätte ich auch gleich bei meinem Octavia Kombi bleiben können, da konnte ich auch mit ausgebautem VR das Bike stehend transportieren.
 
Hallo,

bin auch Motorradfahrer und nehme mein Motorrad mit zu den Rennen in den Bus und wollte auch drinnen schlafen.

Habe mir 2 Lattenrost ineinander gebaut zum ausziehen, noch ein paar Verstau möglichkeiten Kühlschrank und funktioniert super.

Hatte im im Campingkatalog den Lattenrost gesehen aber € 180 Euronen waren mir zu teuer. 2 für € 50 gekauft und gut ist!

LG
 

Anhänge

  • DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 147
  • IMG-20151028-WA0001.JPG
    IMG-20151028-WA0001.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben