Üble Sache, T5 geht baden

AW: Üble Sache, T5 geht baden

Hallo,

....ups ...aber egal, es ist ja noch Garantie drauf =)=) ......das ist ein T5.2.

Frag mal, ob er die Heckleuchten verkaufen will.......?(

Gruß
Claus
 
AW: Üble Sache, T5 geht baden

Hi Dentmen,

meiner stand zwar beim jetzigen Hochwasser in der Tiefgarage, aber auch das war nicht ganz ohne. Zum Glück hatte es nur die untere Etage etwas erwischt. Bei mir stand das Wasser nur 10 cm hoch. Glück gehabt! Wegspülen war da weniger das Problem. :-)

Wenn Du Heckleuchten vom T5.2 suchst, ich hätte noch welche anzubieten. Preis Verhandlunsgsache.

Gruss Ultraron
 
AW: Üble Sache, T5 geht baden

Hallo,

der ist wohl nicht nur baden gegangen, sondern auch dahingeschwommen!

Am Brückengeländer hängt eine Menge Schwemm- und Treibgut, der Wasserstand wird also noch um einiges höher gewesen sein!

Das zeigt also: Der T5 ist auch das perfekte Amphibienfahrzeug. Kann schwimmen und kommt auch wieder ans Ufer! :D

Wie wäre es mit einem California, Sondermodell "Amphibian". Außenborder mit Heckspiegel zur Montage an der AHK. :cool:

Vom Lenkgetriebe müsste man doch noch einen Abgang nach hinten abzweigen können, oder?

Grüße,

caravelle
 
AW: Üble Sache, T5 geht baden

Hi,

das ist wenigstens eine einfache Sache bei der Abwicklung mit der Versicherung.

Die Chance beim 2. Multivan, alles dass nachzuordern was beim 1. vielleicht vergessen wurde.

Zukünftig mit ufernahem Parken, vielleicht etwas vorsichtiger sein. Bevor ein Multivan oder auch jeder andere PKW von den Fluten weggeschoben wird (schwimmen kann der Multivan nun wirklich nicht). Da muß schon eine nette Strömung bzw. Fließgeschwindigkeit herrschen, bevor sich der Multivan in Bewegung setzt.

Was mich etwas irretiert, dass der Multivan keine sichtbaren äußeren Beschädigungen (durch anecken an Gegeständen, andere Autos) aufweißt, bevor an der Brücke endgültig Endstation war.

Vielleicht meldet sich der Halter von WOB-DC 796 ja hier einmal im Board und kann über die Geschehnisse berichten.

Grüße
Rubel
 
Zurück
Oben