trumatic e 2400 Unterboden

unsdnmichi

Jung-Mitglied
Ort
Maitenbeth
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
R110
Extras
LR
Umbauten / Tuning
SCA 192, Fenster im Laderaum, Isolierung, Schlafsitzbank von Zilka, 230V- Anlage, 2. Batterie mit allem drum und dran
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hk
Hallo beisammen,

hab endlich mal zeit meinen Bus ein wenig weiter auszubauen und bin nun an dem Punkt angekommen um meine Luftstandheizung einzubauen.
Besorgt hab ich mir die Trumatic e 2400, da ich auch im Winter campen möchte und somit meine Batterien ein wenig geschont werden.
Eigentlich hatte ich vor die Heizung neben die Sitzbank zu montieren, leider ist der platz hier etwas spärlich.

Da ich vor kurzem meinen Unterboden zur Nachrüstung der Sitzbank entfernen musste hab ich bemerkt, dass hier noch massig Platz wäre. Laut Anleitung von Truma ist die Heizung auch geeignet am Unterboden verbaut zu werden.

Nun wollte ich wissen ob irgendwer hier einen derartigen Einbau vorgenommen hat! :help:

schon mal danke für eure Hilfe! :danke:

der Michl
 
AW: trumatic e 2400 Unterboden

hat sich erledigt!

zur Info:
laut "CCF- Camping Forstinning" wird mir davon abgeraten eine Gasstandheitzung am Unterboden zu verbauen, da es Probleme mit der Abführung der Abgase geben wird und somit nicht die maximale Heizleistung zu Verfügung steht.

Gruß

Michi
 
Zurück
Oben