OnlineTherapeut
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Innsbrooklyn
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- unnötig für die fahrende Schrankwand
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, el. FH, beheizbare Spiegel, Alus mit Crossclimate Bereifung, Multivan Sitze,
- Umbauten / Tuning
- SCA 192, Seitz S4, 2 Drehkonsolen, Omnistor 5002, Truma E2400, 2.Batterie, 240 W Solar, Aussteller, Pedaloc, Zenec 620D + Rückfahrkamera, Cali Tisch & Abwassertank, Schlafsitzbank, CEE Einspeisung, 2x Ctek MXS 10, Info Panel Pro, Kochkombi, LED Umrüstung, Filz im Innenraum, Alubutyl & Armaflex,
- FIN
- WV1ZZZ7HZ9H08XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H/7J BNZ
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- -Fiat Panda 169 (Alltagsauto)
-Golf MK1 G60 Turbo (leider verkauft)
-T5.1 Multivan (leider verkauft)
Hey, haben die Original-Punkte denn auch schon Gewinde? Also so wie dort, wo du deinen "Massewinkel" angebracht hast? Oder wie hast du das bewerkstelligt? Dann lohnt sich ja der Kauf des Reimo-Sets offenbar nicht. Man bräuchte nur von irgendwo her ein Verstärkungsblech für oben.
Großartiger Ausbau übrigens!
Ja, das Gewinde für die Gurtlasche ist werksseitig vorhanden, die Aufnahme für die Gurtrolle ebenfalls.
Wenn ich noch einmal eine Gurtnachrüstung machen muss, werde ich mir eine passende Aufschweißmutter und ein 3mm Blech holen und mir den oberen Gurtpunkt am Dachholm selbst anfertigen. Das Reimo Set kostet ca. 150 eur und ist unterm Strich auch nicht mehr... Ich finds jedenfalls ziemlich überteuert für das, dass man eigentlich nur den Blechstreifen mig der aufgeschweißten Mutter für den Dachholm braucht...
Gruß Benny