Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

The Dug

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbstständiger
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.09.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal sehen :-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Leute,

bekomme meinen Bus nun endlich am Mittwoch ausgeliefert. Stand 2 Wochen beim :D und wurde noch umgebaut.

Jetzt mal ne blöde Frage:

Ich hab den Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern bei VW bestellt.
Auto ist Blackmagic. Sind da jetzt MV Fänger verbaut oder die standard Trapo
Fänger in lackiert ???

Bin halt Neugierig und kann nicht bis Mittwoch warten.

Danke für eure Antworten


The Dug ;)
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Nach meiner Info, sollte Dein Trapo die MV / Caravelle Stoßstangen haben, da die normalen Trapostoßstangen nicht lackierbar sind - so zumindestens mal mein VW-Händler.
Viel Spaß damit ;-)
LG Ice
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Schau dir mein Auto an - in der Gallerie dann weist du es :-) - es sind die vom MV
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

:danke: UHI !!! Da freu ich mich schon auf meinen Bus.

@Stephan: Sind den die Griffe und die Spiegelkappen auch lackiert ???


Grüße

The Dug ;)
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

griffe - nein
Spiegelkappen - ja
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Auch schön !!!!!!!!!!!! Danke Dir für die Info !!!

So jetzt noch 5 mal Schlafen, dann kann ich Ihn abholen !!!!!


The Dug ;)
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Trapostoßstangen nicht lackierbar

Das halte ich aber für ein Gerücht. Schau mal bei mir in die Galerie. Ich habe mir damals die gleiche Frage gestellt und letztendlich sind es lackierte Trapostoßstangen geworden. Hatte insgeheim natürlich ebenfalls auf MV-Stoßstangen gehofft. Nun finde ich die aber auch nicht schlecht und das Fahrzeug hebt sich damit sogar etwas von der breiten Masse ab.
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Hallo Molengespenst,

das ist wohl war !!!! Es ist nicht die Masse !!! Vieleicht liegt es da im Unterschied Kasten <->Kombi ??? Ich weiß es auch nicht. Wäre mein :D nicht so weit weg, würd ich mal hinfahren. Aber es sind 140 km. Da werde ich mich wohl überraschen lassen. Die MV Stossfänger sind kein muss. Deine sehen auch sehr gut aus ;)


The Dug ;)
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

:pro: Stimmt :pro:
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

..., da die normalen Trapostoßstangen nicht lackierbar sind - so zumindestens mal mein VW-Händler.
Viel Spaß damit ;-)
LG Ice

Auch die "normale" Trapo-Stossstange läßt sich sehr gut lackieren!

Gruß
bully
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Bully, das macht ordentlich was her, sieht gut aus! Selbstlackiert?
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Nein, machen lassen!
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

@all: So, mein Bus ist da !!!!! Stossfänger sind vom MV. Freu !!!!

@Bully: Sieht sehr gut aus in teillackiert !!!!


The Dug ;)
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Glückwunsch, bist ja mächtig stolz, kannste auch!
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll Sprit im Tank.

Gruss
Klaus
 
AW: Trapo Kombi mit lackierten Stossfängern ???

Hallo VR6Klaus,

na klar, bin Stolz wie Bolle. Danke für die Glückwünsche !!!!


The Dug ;)
 
Zurück
Oben