Transporter Gebläselüfter ohne Funktion

Bimstein_1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
5/2005
Getriebe
5-Gang
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gestern habe ich den Gebläselüfter von Stufe 2 auf Sufe 4 gestellt und aus dem Sicherungskasten kam Rauch und der Gebläsemotor
funktionierte nicht mehr. Die Sicherung 14 ist komplett verbrannt und hat auch die Kontakte sind angebrannt.
Widerstand und Gebläsemotor ausgebaut, Widerstand sieht nicht verbrannt aus. Kann ich den Gebläsemotor durchmessen?
Hat das schon mal einer gehabt, kann mir einer Tipps geben wie ich weiter vorgehe?

Gruß Karsten
 
Ich würde trotzdem mal auf einen defekten Widerstand tippen, der dir durch Übetlast die Si gehimmelt hat. (bin aber keine E-Fachkraft)
Trotzdem wirst du da einiges demontieren müssen um die Kabel anständig zu ersetzen und weitere Fehler auszuschließen.
 
Zurück
Oben