schraubär87
Jung-Mitglied
- Ort
- Alt Duvenstedt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 14.03.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Sport Edition
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- FIN
- WV2ZZZ7hz6h100690
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo, leider will unser Bus nicht mehr.
Ich hatte ein flackern der HandBremssignal im Cockpi und hatte daraufhin den Schalter an der Handbremse ausgebaut, um den zu überprüfen. Wollte dann das Auto starten und von einem Moment auf den andern macht der Anlasser keine Mucke mehr.
Habe das Steuer Signal Klemme 50 überprüft und mit plus direkt von der Batterie beStromt.
Anlasser dreht spult aus und wenn der Zündschlüssel in Stufe Zündung steht, startet der Motor auch wie gewohnt und läuft ohne Probleme.
irgendetwas gibt den Strom auf den Magnetschalter nicht frei. Wer kann helfen? Wo kann ich weiter nach suchen? Hat einer eventuell ein Kabelplan…
Gibt es eventuell noch Sicherung oder Release, die zu überprüfen sind?
Gibt es im VCDS die Möglichkeit, den Anlasser über das Steuergerät an zu Takten oder Ähnliches?
weiß jemand, ob irgendwo noch ein Stecker ist dass man das Kabel durch messen kann oder wie das Kabel verläuft ich hab leider keine Unterlagen…
Ich hatte ein flackern der HandBremssignal im Cockpi und hatte daraufhin den Schalter an der Handbremse ausgebaut, um den zu überprüfen. Wollte dann das Auto starten und von einem Moment auf den andern macht der Anlasser keine Mucke mehr.
Habe das Steuer Signal Klemme 50 überprüft und mit plus direkt von der Batterie beStromt.
Anlasser dreht spult aus und wenn der Zündschlüssel in Stufe Zündung steht, startet der Motor auch wie gewohnt und läuft ohne Probleme.
irgendetwas gibt den Strom auf den Magnetschalter nicht frei. Wer kann helfen? Wo kann ich weiter nach suchen? Hat einer eventuell ein Kabelplan…
Gibt es eventuell noch Sicherung oder Release, die zu überprüfen sind?
Gibt es im VCDS die Möglichkeit, den Anlasser über das Steuergerät an zu Takten oder Ähnliches?
weiß jemand, ob irgendwo noch ein Stecker ist dass man das Kabel durch messen kann oder wie das Kabel verläuft ich hab leider keine Unterlagen…