- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ja, sieht nett aus. Gut ausgetüftelt.Nun sieht das ganze so aus:
Anhang anzeigen 377146
Oben der Originale, unten ein EUFAB 11439 Carlo Plus.
(Die Leiter nehm ich übrigens immer mit wenn Platz is, erleichtert das Beladen der großen Fahrräder. Ist aber net zwingend nötig)
Allerdings gibt es da ein paar Probleme:
1. Die Fahrräder paßen nicht ohne weiteres und alles größer als dad Puky wird schwierig.
2. Die Heckklappe läßt sich nicht mehr öffnen, ohne den unteren Fahrradträger ab zu nehmen.
Anhang anzeigen 377147Anhang anzeigen 377148Anhang anzeigen 377149Anhang anzeigen 377150Anhang anzeigen 377151Anhang anzeigen 377152Anhang anzeigen 377153Anhang anzeigen 377154
Wäre mir aber selbst ohne Wohnwagen an der AHK zu kompliziert.
Und mit dem Wachstum der kleinen Plagen ist es mit dieser Lösung sowieso bald Essig.
Wir haben bald zehn Jahre lang sieben Räder auf dem Heckträger transportiert, drei obenauf. Erst nur die kleinen Pimpfräder, dann auch größere Modelle. Die AHK musste für den Wohni frei bleiben.