Tragfähigkeitsgutachten für die Devenportfelge in Abhängigkeit vom Abrollumfang für 235/65 R17

whitehunter

Jung-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
März 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Leder, Standheizung, 2. Schiebetür
Hi Leute,

Wollte heute meinen General Grabber in 235/65 R17 eintragen lassen. Ist alles soweit in Ordnung, er braucht aber für die Einzelabnahme noch die Tragfähigkeit der
Devenportfelge in Verbindung mit dem Abrollumfang des Grabber. Beim Freundlichen bekomme ich nur die normale Tragfähigkeit. Alternativ habe ich noch die Stahlfelgen hier rumliegen.

Gruß

Marc
 
Die Tragfähigkeit mit Deinem Reifen wird Dir niemand bestätigen können. Die wurde so sicher auch nie geprüft.
 
Danke Marcus,

Die Kombi wurde ja schon mehrmals eingetragen. Mein Prüfer, der sehr rührig ist, sagt halt das es von Jahr zu Jahr schwerer wird und die Qualitätssicherung auch immer über die Einzelabnahmen drüber schaut. Gemauschel gibts da nicht mehr.

Muss wahrscheinlich doch die Seikel Lösung her.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben