Hallo Leute,
ich suche im Moment nach etwas Leistungsverlust. Neben dem DPF, der fast "voll" ist (85 %) würde ich im Moment noch andere Dinge gerne ausschliessen, soweit das eben möglich ist. Anbei mal ein Bild vom Frischluftrohr des Turbos. Unten, wo der Gummischlauch in den Stutzen gesteckt ist, ist Ruß zu sehen. Inwieweit das normal und im Rahmen ist, kann ich nicht einschätzen. Desshalb mal die Frage an Euch, wie das bei euch aussieht und ob ich mich eher auf anderes konzentrieren sollte.
ich suche im Moment nach etwas Leistungsverlust. Neben dem DPF, der fast "voll" ist (85 %) würde ich im Moment noch andere Dinge gerne ausschliessen, soweit das eben möglich ist. Anbei mal ein Bild vom Frischluftrohr des Turbos. Unten, wo der Gummischlauch in den Stutzen gesteckt ist, ist Ruß zu sehen. Inwieweit das normal und im Rahmen ist, kann ich nicht einschätzen. Desshalb mal die Frage an Euch, wie das bei euch aussieht und ob ich mich eher auf anderes konzentrieren sollte.