- Ort
- Ketsch
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- MFL, PDC, AHK, Leder Alcantara, elektr. Türen, ZZH, GRA, LED
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH110***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 3x 2.5l BNZ 96KW
5x 1.9l BRS 75KW
3x 1.9l BRR 62KW
Guten Tag euch allen!
Ich habe bereits hier schon mal gefragt, aber in der falschen Kategorie und unter einer anderen Überschrift.
Daher möchte ich es nochmal probieren:
Es handelt sich um einen T5.1 1,9L BRS. Ich baue im Moment den Zylinderkopf um.
Der neue Kopf ist ein AMC 908906. Bei dem ist ein Anschlußstutzen für einen Wasserschlauch dabei:
Im alten Kopf ist dieser Anschluß hinter der Tandempumpe angebracht:
Der Stutzen ist einen Tick größer als das zugehörige Loch im Kopf, würde aber mit "sanfter Gewalt" schon reingehen.
Wird der einfach eingepresst/eingeschlagen?
Ist das dann dicht oder muss da noch Dichtmasse/eine Dichtung mit rein?
Wer kann mir da helfen?
Viele Grüße
Martin
Ich habe bereits hier schon mal gefragt, aber in der falschen Kategorie und unter einer anderen Überschrift.
Daher möchte ich es nochmal probieren:
Es handelt sich um einen T5.1 1,9L BRS. Ich baue im Moment den Zylinderkopf um.
Der neue Kopf ist ein AMC 908906. Bei dem ist ein Anschlußstutzen für einen Wasserschlauch dabei:
Im alten Kopf ist dieser Anschluß hinter der Tandempumpe angebracht:
Der Stutzen ist einen Tick größer als das zugehörige Loch im Kopf, würde aber mit "sanfter Gewalt" schon reingehen.
Wird der einfach eingepresst/eingeschlagen?
Ist das dann dicht oder muss da noch Dichtmasse/eine Dichtung mit rein?
Wer kann mir da helfen?
Viele Grüße
Martin